MF: ?? - Alen Muharemi

Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

MF: ?? - Alen Muharemi

Beitrag von Havoc » Freitag 14. Juni 2019, 18:48

Ein Wirbelwind für Rot-Weiß Koblenz
Alen Muharemi ist gerade einmal 19 Jahre alt und hat in seiner Vita schon einige beachtliche Stationen stehen. B-Jugend-Bundesliga beim 1. FC Köln, A-Jugend-Bundesliga im Trikot der Geißböcke und von Fortuna Düsseldorf, zudem ehemaliger kosovarischer U19-Nationalspieler – das zeigt, dass der 1,73 Meter groß Offensivwirbelwind einiges drauf hat. Auch in seinem Premierenjahr bei den Senioren überzeugte der Blondschopf mit acht Toren in 22 Oberliga-Einsätzen für TuS Koblenz. Auf die Qualitäten des talentierten Nachwuchsmanns kann sich nun Neu-Regionalligist TuS Rot-Weiß Koblenz freuen, zu dem Muharemi zur Saison 2019/20 wechselt. „Er ist ein junger, unbekümmerter Spieler, der vor allem in der Offensive viel Schwung ins Spiel bringen kann“, freut sich Christian Noll, der Sportliche Leiter der Rot-Weißen, auf den vierten Neuzugang nach Moritz Hannappel, Dominik Ahlbach und Justin Klein.

Quelle: RWK

-------------------------------------

Herzlich Willkommen Alen und viel Erfolg bei uns :) Klasse Transfer!

Linienrichter
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: MF: ?? - Alen Muharemi

Beitrag von Linienrichter » Samstag 15. Juni 2019, 11:11

Mit dem Wechsel von Alen Muharemi zu RW steigt die Vorfreude auf die anstehende Regionalligasaison . Er hat sich im Laufe der Saison zu einem Topspieler in der Oberliga entwickelt. Er ist ein ständiger Unruheherd für die gegnerische Defensive, kann was am Ball und weiß wo das Tor steht. Er geht mit seinen 19 Jahren nun den nächsten Schritt. Der kann auch Regionalliga und später vielleicht noch mehr. Ich freu mich auf ihn.

Antworten