AW: 3 - Christian Meinert

Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 837
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

AW: 3 - Christian Meinert

Beitrag von Havoc » Dienstag 5. Februar 2019, 18:45

Bild

Alter 27 (22. Dezember 1991)
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg

Im Verein seit: 07/2015
Vorheriger Verein: SG 2000 Mülheim-Kärlich

**********************************************************

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 837
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: AW: 3 - Christian Meinert

Beitrag von Havoc » Donnerstag 5. März 2020, 08:21

"TuS Rot-Weiß Koblenz beginnt, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Mit Christian Meinert hat nun der erste Spieler seine Unterschrift unter den Vertrag für die kommende Spielzeit gesetzt. „Wir freuen uns über seine Zusage, die natürlich auch für die Oberliga gilt. Christian zählte in der Vergangenheit zu den Stützen unserer Aufstiegs- und Rheinlandpokal-Mannschaft. Er sendet ein tolles Zeichen, dass er auch den weiteren Weg mit uns bestreitet", sagt der Sportliche Leiter Christian Noll. Der 28-jährige Defensivmann wechselte im Sommer 2015 zu Rot-Weiß und bestritt bislang in der aktuellen Regionalliga-Saison 17 Partien für den Aufsteiger."

Quelle: FB
---------------

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 837
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: AW: 3 - Christian Meinert

Beitrag von Havoc » Dienstag 14. Juli 2020, 18:28

Chris wird RW verlassen und zur TuS Koblenz in die Oberliga wechseln. Wir erhalten hierfür Leon Gietzen.

Chris, vielen Dank für all Deine Leistungen bei uns. Dein Tor gegen Idar-Oberstein damals hat uns alle unglaublich erleichtert ;) Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg!

Antworten