ST: ?? - Justin Klein

Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

ST: ?? - Justin Klein

Beitrag von Havoc » Montag 27. Mai 2019, 18:24

Willkommen bei RW, mein Wunschtransfer! Sehr gut was wir uns da rauspicken. Hoffentlich nicht der letzte Transfer dieser Art!

Justin Klein hat sich in Koblenz bereits in Reihen der TuS einen Namen gemacht. Der gebürtige Adenauer, der die rechte Außenbahn beackert, erzielte 2018/19 in 25 Oberliga-Partien fünf Tore.
Auch Justin ist erst 23 Jahre alt und hat einen Zweijahresvertrag bei Rot-Weiss unterschrieben. „Wir freuen uns mit Dominik Ahlbach und Justin Klein auf zwei Spieler, denen wir den Schritt in die Regionalliga zutrauen“, sagt Christian Noll, der Sportliche Leiter der Rot-Weissen.
Justin Klein hat im Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach, Alemannia Aachen und Rot-Weiß Oberhausen Erfahrung in der Jugend-Bundesliga gesammelt. Damals spielte er unter anderem gegen heutige Bundesliga-Profis wie Lukas Klostermann oder Philipp Max.

Herzlich Willkommen bei Rot-Weiss, Justin Klein.

Bild

-------------------------------------------

Alter 23 (1. Juni 1995)

Im Verein seit: 05/2019
Vorheriger Verein: TuS Koblenz

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST: ?? - Justin Klein

Beitrag von Havoc » Montag 27. Mai 2019, 18:53

Sehr wichtiger Transfer, schließt eine Lücke im offensiven Mittelfeld/Angriffsseite. Viel Erfolg Justin!!

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 178
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: ST: ?? - Justin Klein

Beitrag von draußenlinks » Dienstag 28. Mai 2019, 10:29

Willkommen bei Rot-Weiß!
Ein sehr starker Transfer.
Respekt an alle Beteiligten.
Wie man so von Seiten der TuS hört, muss er auch menschlich wirklich in Ordnung sein.

Antworten