TuS Koblenz 1911

Bundesliga/International/Amateure/sonst.
Akim

Re: TuS Koblenz 1911

Beitrag von Akim » Montag 27. Mai 2019, 08:59

Heute in der RZ - Husic, Keeper der TuS wechselt zu Karbach.

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 454
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: TuS Koblenz 1911

Beitrag von Havoc » Montag 27. Mai 2019, 19:59

FB-Kommentar zum Wechsel von Justin - Soll man das als Drohung auffassen?? Falls ja, haben manche den Knall echt noch nicht gehört...

Bild

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 270
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: TuS Koblenz 1911

Beitrag von draußenlinks » Montag 27. Mai 2019, 20:09

Havoc hat geschrieben:
Montag 27. Mai 2019, 19:59
FB-Kommentar zum Wechsel von Justin - Soll man das als Drohung auffassen?? Falls ja, haben manche den Knall echt noch nicht gehört...

Hätte ich jetzt nicht so interpretiert. Das ist einfach ein weiblicher Fan, welche davon ausgeht, dass er den Wechsel bereuen und sich zurücksehnen wird. Soll auch mal vorkommen, erwarte ich in diesem Fall allerdings nicht.

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 454
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: TuS Koblenz 1911

Beitrag von Havoc » Montag 27. Mai 2019, 23:09

Dann interpretiere ich das auch mal so. Liest sich aber auf den ersten Blick so... Anders.

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 454
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: TuS Koblenz 1911

Beitrag von Havoc » Dienstag 28. Mai 2019, 13:53

Manuel Fuster verlässt die TuS und wird Co-Trainer in Rehden bei Backhaus.

Rashica hat also die Leute belogen, zuerst behauptet dass Backhaus Sportdirektor wird. Der sollte dann aber doch Trainer werden, und Dzaka einer anderen Position im Verein zugeteilt werden um "aus der Schusslinie genommen zu werden".
Der Insoverwalter schob dem scheinbar nen Riegel vor, Dzaka bleibt Trainer, Backhaus geht nach Rehden, Fuster folgt weil er wohl dachte hier unter Backhaus arbeiten zu können zur neuen Saison. Alles in der Form nachzulesen in der RZ der letzten Wochen.

Zirkusreife Nummer die sich da abgespielt hat. Was wird jetzt aus Rashica? Finanziell wirds auch düster. Keine Prämie vom FVR für den Pokalsieg, kein Geld aus der ersten Runde DFB-Pokal, wahrscheinlich auch kein Geld von Rashica - Und Gläubigerversammlung in einer Woche. Es wird spannend.

GrandHand
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 19. März 2019, 14:43

Re: TuS Koblenz 1911

Beitrag von GrandHand » Dienstag 28. Mai 2019, 14:54

Gehe davon aus, dass der ein oder andere Vorstand/Sponsor, der nicht den Weg von RR gehen wollte, weitere Mittel zur Verfügung stellen wird. Man hört gar nichts mehr von FL in der Angelegenheit, bin gespannt ob er bei seiner harten Haltung bleibt.

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 454
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: TuS Koblenz 1911

Beitrag von Havoc » Freitag 31. Mai 2019, 11:48

Laut Rhein-Zeitung wurde die zweite Mannschaft aus der Bezirksliga abgemeldet. Damit fehlt der TuS ein wichtiges Fundament. Ebenfalls hat Rashica damit ein weiteres Versprechen nicht eingehalten. Ich bin sehr gespannt was bei der Gläubigerversammlung rauskommt.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 270
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: TuS Koblenz 1911

Beitrag von draußenlinks » Freitag 31. Mai 2019, 12:18

Schade dass unsere U23 bisher noch nicht den Sprung in die Bezirksliga geschafft hat. Ich denke dass bei der TuS nun einige Jugendspieler das Weite suchen, da ihnen dort ohne U23 keine Perspektive geboten werden kann. Hier hätte man Profiteure werden können.

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 454
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: TuS Koblenz 1911

Beitrag von Havoc » Dienstag 4. Juni 2019, 08:27

Heute steigt die Gläubigerversammlung um 9:30.
Mal gespannt was dabei raus kommt.

Akim

Re: TuS Koblenz 1911

Beitrag von Akim » Sonntag 9. Juni 2019, 13:17

Capelli Sport rüstet nach RW nun auch die TuS aus.

Antworten