Was machen die Ehemaligen?

Antworten
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 178
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Was machen die Ehemaligen?

Beitrag von draußenlinks » Montag 18. März 2019, 14:00

Was macht eigentlich...?
Wo spielt jetzt....?
Wie geht es.....?


Je mehr Spielberichte man nach einem Spieltagswochenende so liest, desto häufiger stößt man doch hier und da mal auf einen bekannten Namen.
Da es einen Thread der die Entwicklung ehemaliger Akteure beleuchtet bisher noch gibt, wäre hier die perfekte Möglichkeit dazu.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 178
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Was machen die Ehemaligen?

Beitrag von draußenlinks » Montag 18. März 2019, 14:08

...Sören Klappert.
Gehörte in der Saison 2012/2013 zum Kader des damaligen Rheinlandligateams.
Er gehörte zwar nur von Mai bis Ende Juli zum Verein und bestritt in dieser Zeit auch lediglich 3 Spiele (1Tor) für die Rot-Weißen, so gehört er doch zu den Ehemaligen.
Als ich heute die Torschützenliste der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar durchging, stieß ich bei Platz 5 auf ihn.
Im Trikot des FV Engers war er diese Saison bereits 12 mal erfolgreich (4 Vorlagen).
1 Tor und 2 Vorlagen hiervon steuerte er am vergangenen Wochenende beim 3:1 Auswärtserfolg seiner Mannschaft beim TSV Emmelshausen bei.
Starke Entwicklung würde ich sagen.

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Was machen die Ehemaligen?

Beitrag von Havoc » Montag 18. März 2019, 15:44

Sören spielt eine wirklich gute Saison. Weiß einer was nun Marcello macht? Herve Loulouga spielt bei Cosmos wenn ich mich recht erinnere?

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 178
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Was machen die Ehemaligen?

Beitrag von draußenlinks » Montag 18. März 2019, 16:39

Richtig, Herve Loulouga spielt derzeit beim FC Cosmos Koblenz.
Lt. Fussball.de steht er aktuell bei 4 Treffern in der Berzirksliga Mitte.

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Was machen die Ehemaligen?

Beitrag von Havoc » Mittwoch 20. März 2019, 08:42

Was ich etwas schade finde ist dass Jeremy sich bei Emmelshausen nicht etwas mehr in den Vordergrund gespielt hat. Ich hab viel von ihm gehalten zu Beginn der Saison. Kann auch sein dass es an seinem Tor gegen Trier lag.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 178
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Was machen die Ehemaligen?

Beitrag von draußenlinks » Mittwoch 20. März 2019, 09:08

Havoc hat geschrieben:
Mittwoch 20. März 2019, 08:42
Was ich etwas schade finde ist dass Jeremy sich bei Emmelshausen nicht etwas mehr in den Vordergrund gespielt hat. Ich hab viel von ihm gehalten zu Beginn der Saison. Kann auch sein dass es an seinem Tor gegen Trier lag.
Zwei seiner lediglich drei Saisontore waren für die jeweiligen Spielausgänge mehr als wichtig.
Zuletzt stand er lt. transfermarkt.de überhaupt nicht mehr im Kader. Gibt es hierzu Informationen?

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 178
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Was machen die Ehemaligen?

Beitrag von draußenlinks » Montag 6. Mai 2019, 09:20

Wieder zwei Tore von Sören Klappert. Zusätzlich wohl noch einen Elfmeter verschossen. Aktuell steht er bei 18 Saisontreffern. Starke Leistung für Ihn.

Akim
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 15. März 2019, 12:51

Re: Was machen die Ehemaligen?

Beitrag von Akim » Samstag 8. Juni 2019, 07:37

Marvin Sauerborn spielt kommende Saison im Kannebäckerland.
Viel Erfolg

https://das-run.de/artikel/sf-hohr-gren ... coup-None/

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 178
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Was machen die Ehemaligen?

Beitrag von draußenlinks » Samstag 8. Juni 2019, 11:30

Akim hat geschrieben:
Samstag 8. Juni 2019, 07:37
Marvin Sauerborn spielt kommende Saison im Kannebäckerland.
Viel Erfolg

https://das-run.de/artikel/sf-hohr-gren ... coup-None/
Von der Ligazugehörigkeit her, ein wirklich krasser Schritt. Da kann es doch nur so sein, dass er den Fokus weg vom Fußball gelegt hat. Eigentlich hätte er dann doch aber genauso im Verein bleiben und zukünftig das Gesicht der U23 bilden können.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 178
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Was machen die Ehemaligen?

Beitrag von draußenlinks » Freitag 14. Juni 2019, 10:14

Tobias Oost wechselt in die Bezirksliga Mitte zum FV Rübenach.
Ganz schöner Schritt nach hinten. Schade, dass man ihn nicht im Verein halten konnte. Als zweiter Torwart oder auch als Stammtorwart der 2. Mannschaft hätte ich ihn gerne weiter hier gesehen.

--------------------------
Quelle: https://das-run.de/artikel/transfer-obe ... nach-None/

Antworten