ST: 25 - Sascha Engel

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 311
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: AF: 25 - Sascha Engel

Beitrag von draußenlinks » Mittwoch 15. Mai 2019, 16:14

Sascha Engel zum FC Cosmos Koblenz?
Frage mich in diesem Zusammenhang nur, ob es nicht attraktivere Alternativen für ihn gäbe.
--------------------------
https://das-run.de/artikel/gerucht-w...-koblenz-None/

Akim

Re: AF: 25 - Sascha Engel

Beitrag von Akim » Mittwoch 15. Mai 2019, 17:05

Ist erst mal nur ein Gerücht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 612
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: AF: 25 - Sascha Engel

Beitrag von Havoc » Donnerstag 23. Mai 2019, 00:23



Alles Gute!!!

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 612
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST: 25 - Sascha Engel

Beitrag von Havoc » Dienstag 11. Juni 2019, 23:52

Da haben wir ihn wohl zu früh verabschiedet - Sascha hat seinen Vertrag nun doch verlängert und bleibt bei RW.
Freut mich!

GrandHand
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 19. März 2019, 14:43

Re: ST: 25 - Sascha Engel

Beitrag von GrandHand » Dienstag 10. September 2019, 14:52

Fand das Statement von Co-Trainer Klein ohne Bewährungschance für Sascha Engel nicht fair, dass vor der Verpflichtung von Gary N. nicht genügend Qualität im Kader gewesen sei um 4-4-2 zu spielen. Es wäre schön wenn er demnächst die Chance bekommt sich zu beweisen.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 311
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: ST: 25 - Sascha Engel

Beitrag von draußenlinks » Dienstag 10. September 2019, 15:04

GrandHand hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 14:52
Fand das Statement von Co-Trainer Klein ohne Bewährungschance für Sascha Engel nicht fair, dass vor der Verpflichtung von Gary N. nicht genügend Qualität im Kader gewesen sei um 4-4-2 zu spielen. Es wäre schön wenn er demnächst die Chance bekommt sich zu beweisen.
Nicht fair würde ich nicht sagen. Bewährungschancen erhalten Spieler nicht nur während eines Spiels. Sie müssen ihre Qualität auch im Training unter Beweis stellen. Durch Trainingsleistungen kommt man zu Spielminuten. Daher denke ich, dass der Trainerstab, der ihn täglich im Training erlebt schon eine gewisse Einschätzung bzgl. der Qualität der einzelnen Spieler abgeben kann.
Auch Sascha hat seine Stärken. Jedoch werden diese in der aktuellen Phase und Situation nicht gleichermaßen benötigt wie geschossene Tore.

GrandHand
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 19. März 2019, 14:43

Re: ST: 25 - Sascha Engel

Beitrag von GrandHand » Dienstag 10. September 2019, 15:15

Das ist richtig. Trotzdem kann man Training und Spiel insbesondere bei Stürmern nicht vergleichen. Manche netzen im Training blind ein und im Spiel läuft nichts. Hier sehe ich bei Sascha neben dem Ball behaupten die Stärke, auch wenn seine Torquote in der letzten Saison für einen Stürmer in einer Aufstiegsmannschaft nicht berauschend war.

KaKa
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: ST: 25 - Sascha Engel

Beitrag von KaKa » Freitag 27. September 2019, 17:04

Laut Fatih im Interview spielt er für die erste Mannschaft zumindest im Moment keine Rolle mehr. Schade. Von mir vielen Dank für das bisher Geleistete!!! Vor allem das 1:0 im Pokalfinale 2018 bleibt unvergessen!!! :)

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 612
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST: 25 - Sascha Engel

Beitrag von Havoc » Samstag 28. September 2019, 17:50

KaKa hat geschrieben:
Freitag 27. September 2019, 17:04
Laut Fatih im Interview spielt er für die erste Mannschaft zumindest im Moment keine Rolle mehr. Schade. Von mir vielen Dank für das bisher Geleistete!!! Vor allem das 1:0 im Pokalfinale 2018 bleibt unvergessen!!! :)
Absolut. Damit hat er Stadtgeschichte geschrieben.
An seinem Beispiel sieht man wie unterschiedlich die Anforderungen an einen Spieler sind zwischen Oberliga und Regio.

berndhase
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: ST: 25 - Sascha Engel

Beitrag von berndhase » Samstag 28. September 2019, 18:57

KaKa hat geschrieben:
Freitag 27. September 2019, 17:04
Laut Fatih im Interview spielt er für die erste Mannschaft zumindest im Moment keine Rolle mehr. Schade. Von mir vielen Dank für das bisher Geleistete!!! Vor allem das 1:0 im Pokalfinale 2018 bleibt unvergessen!!! :)
Das kann sich RW leisten?! Haben ja so viele überragende Offensivspieler :P

Antworten