ST: 10 - Hendrik Hillen

Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 698
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

ST: 10 - Hendrik Hillen

Beitrag von Havoc » Dienstag 5. Februar 2019, 19:06

Bild

Alter 25 (11. August 1993)
Größe 178 cm
Gewicht 72 kg

Im Verein seit: 09/2016
Vorheriger Verein: TuS Koblenz

**********************************************************

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 698
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST: 10 - Hendrik Hillen

Beitrag von Havoc » Donnerstag 23. Mai 2019, 07:54

Gestern wieder mit einer starken Leistung, wie schon die letzten Wochen über. Ist hier etwas untergegangen ;)
Ebenfalls bleibt Hendrik uns in der Regio erhalten.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 698
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST: 10 - Hendrik Hillen

Beitrag von Havoc » Montag 16. Dezember 2019, 16:16

Hendrik Hillen wechselt vom Regionalligisten Rot-Weiß Koblenz an den Engerser Wasserturm ‼️

Warten wir nicht lange und verkünden Euch auch noch unseren zweiten Winterneuzugang ✔️💪

Vom Regionalliga-Aufsteiger TuS Rot-Weiß Koblenz stößt auch Offensivallrounder Hendrik Hillen nach der Winterpause zum Team von Trainer Sascha Watzlawik. Der im Mittelfeld und Offensive flexibel einsetzbare Hillen spielte seit 2016 für Rot-Weiß. Dort erzielte er in 150 Spielen 61 Tore. Auch in der Regionalligasaison war er einmal erfolgreich. Mit den Koblenzern gelang ihm die Rheinland- und Oberligameisterschaft sowie der Rheinlandpokalsieg und dem damit verbundenen Einzug in den DFB-Pokal, wo er auch gegen Bundesligist Fortuna Düsseldorf zum Einsatz kam.
Im neuen Jahr wird Hendrik nun für den FVE in grün und weiß auflaufen.

Quelle: Facebook - FV Engers

Antworten