ST: 10 - Hendrik Hillen

Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 840
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

ST: 10 - Hendrik Hillen

Beitrag von Havoc » Dienstag 5. Februar 2019, 19:06

Bild

Alter 25 (11. August 1993)
Größe 178 cm
Gewicht 72 kg

Im Verein seit: 09/2016
Vorheriger Verein: TuS Koblenz

**********************************************************

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 840
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST: 10 - Hendrik Hillen

Beitrag von Havoc » Donnerstag 23. Mai 2019, 07:54

Gestern wieder mit einer starken Leistung, wie schon die letzten Wochen über. Ist hier etwas untergegangen ;)
Ebenfalls bleibt Hendrik uns in der Regio erhalten.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 840
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST: 10 - Hendrik Hillen

Beitrag von Havoc » Montag 16. Dezember 2019, 16:16

Hendrik Hillen wechselt vom Regionalligisten Rot-Weiß Koblenz an den Engerser Wasserturm ‼️

Warten wir nicht lange und verkünden Euch auch noch unseren zweiten Winterneuzugang ✔️💪

Vom Regionalliga-Aufsteiger TuS Rot-Weiß Koblenz stößt auch Offensivallrounder Hendrik Hillen nach der Winterpause zum Team von Trainer Sascha Watzlawik. Der im Mittelfeld und Offensive flexibel einsetzbare Hillen spielte seit 2016 für Rot-Weiß. Dort erzielte er in 150 Spielen 61 Tore. Auch in der Regionalligasaison war er einmal erfolgreich. Mit den Koblenzern gelang ihm die Rheinland- und Oberligameisterschaft sowie der Rheinlandpokalsieg und dem damit verbundenen Einzug in den DFB-Pokal, wo er auch gegen Bundesligist Fortuna Düsseldorf zum Einsatz kam.
Im neuen Jahr wird Hendrik nun für den FVE in grün und weiß auflaufen.

Quelle: Facebook - FV Engers

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 840
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST: 10 - Hendrik Hillen

Beitrag von Havoc » Donnerstag 9. Juli 2020, 09:28

...und wieder da :) Willkommen zurück!

urbar
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2020, 10:21

Re: ST: 10 - Hendrik Hillen

Beitrag von urbar » Donnerstag 9. Juli 2020, 10:35

Ist das offiziell? Bisher kenne ich nur die Aussage aus dem Backhaus interview

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 412
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: ST: 10 - Hendrik Hillen

Beitrag von draußenlinks » Donnerstag 9. Juli 2020, 10:37

urbar hat geschrieben:
Donnerstag 9. Juli 2020, 10:35
Ist das offiziell? Bisher kenne ich nur die Aussage aus dem Backhaus interview
Er war beim Trainingsauftakt und der Trainer hat es in dem Interview "bestätigt".
Lediglich die offizielle Nachricht auf der HP fehlt.
Denke mal, dass dies nur noch eine Frage der Zeit ist. ;)

urbar
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2020, 10:21

Re: ST: 10 - Hendrik Hillen

Beitrag von urbar » Donnerstag 9. Juli 2020, 10:44

Beim Training werden in nächster Zeit wohl in nächster Zeit mehrere Spieler sein, die (noch) keinen Vertrag haben, sondern lediglich ‚getestet“ werden. da bei den anderen Neuzugängen halt ne offizielle Info kam, war ich nicht sicher

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 412
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: ST: 10 - Hendrik Hillen

Beitrag von draußenlinks » Donnerstag 9. Juli 2020, 10:54

urbar hat geschrieben:
Donnerstag 9. Juli 2020, 10:44
Beim Training werden in nächster Zeit wohl in nächster Zeit mehrere Spieler sein, die (noch) keinen Vertrag haben, sondern lediglich ‚getestet“ werden. da bei den anderen Neuzugängen halt ne offizielle Info kam, war ich nicht sicher
Wie ich verstanden habe, werden die Spieler, welche beim Trainingsauftakt dabei waren, wohl auch fest verpflichtet.
Weitere Testspieler sollten erst wieder im Training dabei sein, wenn "mit dem Ball" trainiert wird.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 840
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST: 10 - Hendrik Hillen

Beitrag von Havoc » Donnerstag 9. Juli 2020, 10:59

Meinem Infostand nach ist die Rückkehr von Hendrik sicher, nur die offizielle Info kommt noch.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 840
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST: 10 - Hendrik Hillen

Beitrag von Havoc » Donnerstag 23. Juli 2020, 14:30

Verletzungspech bei Hendrik Hillen

Kaum wieder zurück auf dem Koblenzer Oberwerth, hat sich Hendrik Hillen im Training schwer verletzt.
Beim MRT wurde ein Knöchelbruch und ein gerissenes Band diagnostiziert. Höchstwahrscheinlich muss sich Hendrik aber keiner Operation unterziehen.

Gute Besserung Hendrik, dass Du schnell wieder fit wirst!

Antworten