ST: 10 - Gudmundur Hafsteinsson

Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 754
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

ST: 10 - Gudmundur Hafsteinsson

Beitrag von Havoc » Montag 17. Februar 2020, 12:01

Isländer mit Europa-League-Erfahrung

TuS Rot-Weiß Koblenz vermeldet eine Woche vor dem Start in die Restsaison der Fußball-Regionalliga Südwest einen weiteren offensiven Neuzugang, der internationale Erfahrung mitbringt aufs Oberwerth: Ende Juli und Anfang August spielte Gudmundur Hafsteinsson mit Stjarnan Gardabaer noch in der Europa-League-Qualifikation gegen den spanischen Spitzenklub Espanyol Barcelona, sechs Monate später will der 30-jährige Mittelstürmer seine Routine für die Rot-Weißen in die Waagschale werfen. Der ehemalige U19-Nationalspieler seines Heimatlandes Island erzielte in der höchsten Spielklasse auf der Geysir-Insel in 127 Partien 31 Tore und gewann 2006/07 die Meisterschaft mit Valur Reykjavik.

-----------------------------

Dann hau dich mal rein Wikinger! Herzlich Willkommen :)

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 341
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: ST: ?? - Gudmundur Hafsteinsson

Beitrag von draußenlinks » Montag 17. Februar 2020, 12:47

Und ich dachte schon, mit der Verpflichtung von Max Wilschrey hätte sich diese Option erledigt.
Super Sache. Ich bin sehr gespannt.
Was ich mir nur nicht vorstellen kann, dass ein solcher Spieler auch den Weg mit in die Oberliga machen würde.
Hieß es nicht, dass man nur Spieler die dazu bereit wären verpflichten wolle?

Trotzdem herzlich willkommen an Rhein und Mosel :!:

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 754
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST: ?? - Gudmundur Hafsteinsson

Beitrag von Havoc » Montag 17. Februar 2020, 15:22

Entweder hat er einen Vertrag für die Oberliga, was - je nachdem wie seine Qualitäten sich zeigen werden - durchaus einen Unterschied machen kann im Vergleich zu anderen Teams, oder (das ist nur meine Vermutung) es könnte sein dass der eine oder andere Club in unserer Liga die Saison nicht zu Ende spielt... Wobei ich selbst diese Variante für äußerst unwahrscheinlich erachte.

Vorausgesetzt er weiß wo das Tor steht, könnte der Wikinger auch ausschlaggebend für den Rheinlandpokal werden. Ich bin mal gespannt.

berndhase
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: ST: ?? - Gudmundur Hafsteinsson

Beitrag von berndhase » Montag 17. Februar 2020, 19:34

Havoc hat geschrieben:
Montag 17. Februar 2020, 15:22
es könnte sein dass der eine oder andere Club in unserer Liga die Saison nicht zu Ende spielt... Wobei ich selbst diese Variante für äußerst unwahrscheinlich erachte.
Fängt die Träumerei, wenn auch nur vage , schon wieder an?
Es wird zu 99% vier Absteiger geben und das drei oder gar vier freiwillig zurückziehen, ist ja wohl vollkommen absurd! So was gab es wohl noch nie im deutschen (Halb-)Profitum, noch nicht einmal im Eishockey!

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 754
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST: 10 - Gudmundur Hafsteinsson

Beitrag von Havoc » Montag 17. Februar 2020, 20:32

berndhase hat geschrieben:
Montag 17. Februar 2020, 19:34
Havoc hat geschrieben:
Montag 17. Februar 2020, 15:22
es könnte sein dass der eine oder andere Club in unserer Liga die Saison nicht zu Ende spielt... Wobei ich selbst diese Variante für äußerst unwahrscheinlich erachte.
Fängt die Träumerei, wenn auch nur vage , schon wieder an?
Keine Sorge, nein.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 754
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST: 10 - Gudmundur Hafsteinsson

Beitrag von Havoc » Sonntag 23. Februar 2020, 17:59

Unbestätigten Berichten von Heute hat Gudmundur einen Vertrag für die aktuelle Saison. Keine Gewähr!!

berndhase
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: ST: 10 - Gudmundur Hafsteinsson

Beitrag von berndhase » Sonntag 23. Februar 2020, 18:28

Havoc hat geschrieben:
Sonntag 23. Februar 2020, 17:59
Unbestätigten Berichten von Heute hat Gudmundur einen Vertrag für die aktuelle Saison. Keine Gewähr!!
Ich befürchte, dass von der jetztigen Mannschaft, in der nächsten Saison, höchstens sechs, sieben Spieler verbleiben werden!
Koblenz II hat angeblich Interesse an Krämer, Meinert und einem mir unbekannten dritten Spieler! Vincek, Stojanovic, Hafsteinsson, Baltic und Co., wollen mit Fußball Geld verdienen!
Letztlich wird einiges vom Pokalerfolg abhängen!

Schade, dass Gudmundur heute nur kurz zum Einsatz kam! Auf der anderen Seite, ist ja niemand in der Lage ihn anzuspielen! Die wenigen Ecken waren wirkungslos und von außen kommt wenig bis nix

Antworten