MF: ?? - Gani Sevim

Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 698
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

MF: ?? - Gani Sevim

Beitrag von Havoc » Montag 13. Januar 2020, 08:24

"Zur Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte stößt mit dem 20-jährigen Gani Sevim ein neuer Mittelfeldspieler zum Team. Sevim wechselte im Sommer 2018 von Besiktas Istanbul zum TSV Steinbach. In der Jugend spielte er unter anderem für den 1. FC Nürnberg und die Sportfreunde Siegen."

Alles Gute und viel Erfolg :)

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 331
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: MF: ?? - Gani Sevim

Beitrag von draußenlinks » Mittwoch 15. Januar 2020, 11:14

Herzlich Willkommen in Koblenz!
Kann jemand etwas dazu sagen, wieso er in der vergangenheit so wenige Spielanteile hatte?
Vielleicht handelt es sich ja auch perspektivisch ja auch um einen Tranfer im Hinblick auf die nächste Saison.

Antworten