19. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Mainz 05 U23

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 678
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

19. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Mainz 05 U23

Beitrag von Havoc » Samstag 30. November 2019, 23:58

Zum letzten Heimspiel des Jahres erwarten wir morgen die Zweitvertretung des FSV Mainz 05.
Eure Erwartungen? Doch ein Sieg möglich, oder grüßt wieder das Murmeltier?

Vorstaedter

Re: 19. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Mainz 05 U23

Beitrag von Vorstaedter » Sonntag 1. Dezember 2019, 13:53

Aller motzerei der letzten Tage von mir zum Trotz, ich glaube heute gibt es 3, aber mindestens einen Punkt.

Vorstaedter

Re: 19. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Mainz 05 U23

Beitrag von Vorstaedter » Sonntag 1. Dezember 2019, 15:03

Einfach nur peinlich...

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 678
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 19. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Mainz 05 U23

Beitrag von Havoc » Sonntag 1. Dezember 2019, 17:12

Was soll man sagen - Verdient verloren. Anfang ganz gut, paar Chancen da, auch nach dem 0:1 bissl Druck, dann fällt das 0:2... Schönes tor von Alexis, aber mehr auch nicht. Mainzer schalteten dann zurück, Spiel lief dann so vor sich her.

Winterpause wird uns gelegen kommen, Saarbrücken halbwegs vernünftig überstehen und dann mal komplett den Kopp frei bekommen. Bin mal gespannt wieviele von den aktuellen im Winter wechseln. Wird wichtig sein im Hinblick auf den Pokal.

Zuschauerzahl eine absolute Katastrophe.

berndhase
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: 19. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Mainz 05 U23

Beitrag von berndhase » Sonntag 1. Dezember 2019, 17:55

Blamage für den Verein und im Grunde genommen, die ganze Stadt!
Gab seit über dreißig Jahren, keinen schlechteren Regionalligisten, aus dem Südwesten!
Heute wieder Stimmen im Stadion gehört, waren wieder nah dran! Nix nah dran!
Was die Abwehr und speziell Bilbelka dargeboten haben!? Und vorne vergeigen die selbst freistehend!
Vor einigen Wochen meinte ich noch, dass Pirmasens, Balingen und RW nicht in die Regionalliga gehören. Dabei bleibe ich auch, aber es tut mir leid, dass ich Pirmasens und Balingen auf eine Stufe mit RW gestellt habe! Das ist denen gegenüber ungerecht!
RW steht nämlich einsam und alleine da, vollkommen zurecht!

175 Zuschauer? Wenn man die 15 Mainzer Anhänger noch abzieht. Trostlos, aber ehrlich gesagt, nachvollziehbar.

Auch wenn ich mich wiederhole, zwei Ziele bleiben :
-Der Pokalsieg muss her
-Die Blamage in der Liga in Grenzen halten

Antworten