Meet & Greet bei den Underdogs

Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 678
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Meet & Greet bei den Underdogs

Beitrag von Havoc » Samstag 30. November 2019, 22:32

Am kommenden Donnerstag (5.12.) möchten wir alle die Interesse und Zeit haben ab ca 19:30 in Rossis Trinkbar einladen. Ihr habt die Möglichkeit ein paar nette Leute kennen zu lernen, und ebenfalls an diesem Tag dem einen oder anderen Spieler zu treffen. Ebenfalls anwesend sein wird Manuel Moral-Fuster.

Wir würden uns freuen die Forenteilnehmer persönlich zu treffen und einen guten Abend miteinander zu verbringen.

Das Lokal findet ihr in der Meißener Str. 2 auf der Karthause.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 678
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Meet & Greet bei den Underdogs

Beitrag von Havoc » Donnerstag 5. Dezember 2019, 23:01

Ein toller Abend mit unter Anderen: Alen Muharemi, Jordi Arndt und Moritz Hannappel!

Alle die nicht dabei waren haben einige tolle Gespräche verpasst. Wir hatten einen guten Austausch, erörterten die aktuelle Lage zwischen den (wenigen) Fans und dem Team und haben uns einiges für die Zukunft/Rückrunde einfallen lassen. Thema war unter Anderem die Unterstützung bei den Spielen, die Bindung zwischen den Jungs und den Unterstützern, die Frage: Stadion oder Kunstrasenplatz, Rheinlandpokal und Liga-Erwartungen, Perspektive für die Zukunft und Pläne der sportlichen Leitung.

Vielen Dank an alle Anwesenden, und nach Absprache mit Manuel wird dies sicherlich im neuen Jahr wiederholt :)

GrandHand
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 19. März 2019, 14:43

Re: Meet & Greet bei den Underdogs

Beitrag von GrandHand » Freitag 6. Dezember 2019, 13:41

Danke für die kurze Zusammenfassung.

Antworten