8. Spieltag: VfR Aalen - TuS RW Koblenz

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 519
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

8. Spieltag: VfR Aalen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Donnerstag 5. September 2019, 14:28

Am kommenden Samstag treffen wir auf den ehemaligen Zweitligisten VfR Aalen.
Leider steht kein Sporttotal-Livestream zur Verfügung, es ist ebenfalls leider aktuell noch nicht bekannt ob die Underdogs einen Liveticker stellen werden.

Es wird auf jeden Fall auf Facebook über das Ergebnis berichtet werden, ebenfalls gibt es einen Ticker auf der Seite des VfR. Auch ich muss leider auf diese Auswärtsfahrt verzichten.

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 519
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 8. Spieltag: VfR Aalen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Freitag 6. September 2019, 11:45


berndhase
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: 8. Spieltag: VfR Aalen - TuS RW Koblenz

Beitrag von berndhase » Freitag 6. September 2019, 19:18

Es zählen nur noch Siege und da müssen Überraschungen, inklusive sein! Ich bleibe allerdings bei meiner Einschätzung, dass RW deutlich absteigen wird!

Live-Übertragung soll es hier geben:
Das Heimspiel des VfR Aalen gegen den Aufsteiger TuS RW Koblenz an diesem Samstag, gibt’s wieder über den GT-Livestream zu sehen. Und zwar unter www.gmuender-tagespost.de und auf der GT-Facebookseite. https://www.facebook.com/tagespost/

Artikel: https://www.schwaebische-post.de/sport/ ... m/1817750/


Ob die Übertragung allerdings für jeden verfügbar ist oder nur für Abonnenten der Zeitung, entzieht sich, meiner Kenntnis

Peter
Beiträge: 65
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 09:43

Re: 8. Spieltag: VfR Aalen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Peter » Freitag 6. September 2019, 20:29

Wenn es den Stream auf Facebook gibt, kann man den Kreis der Sehenden nicht einschränken. Im Umkehrschluss heisst das aber, dass man auch zu Hause bleiben kann und kaum einer vor Ort dabei sein wird. *Sarkasmusmodus ein* andere haben nur nen halben Bus voll und sagen dann ab, wir bekommen noch nicht mal einen Smart gefüllt *Sarkasmusmodus aus*

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 519
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 8. Spieltag: VfR Aalen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Freitag 6. September 2019, 21:04

Wieviele Spiele auswärts hast Du diese Saison gesehen?

berndhase
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: 8. Spieltag: VfR Aalen - TuS RW Koblenz

Beitrag von berndhase » Freitag 6. September 2019, 21:28

Peter hat geschrieben:
Freitag 6. September 2019, 20:29
Wenn es den Stream auf Facebook gibt, kann man den Kreis der Sehenden nicht einschränken.
Unsinn, wie auch der Rest des Beitrages! Man kann sehr wohl, die Nutzer bei Facebook ,auch bei Livestreams, einschränken!
Zudem kann man bei Facebook, auch nur einen Link zum Video setzen!

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 519
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 8. Spieltag: VfR Aalen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Freitag 6. September 2019, 21:36

Hinter "Sarkasmus", "Ironie" und "Satire" kann man wunderbar Spott und Häme verstecken. Ist aber meistens ziemlich transparent das Ganze.

Der Stream kann für auf Facebook registrierte Benutzer, Mitglieder einer bestimmten Gruppe oder auch nicht registrierte Nutzer zur Verfügung gestellt werden.

Peter
Beiträge: 65
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 09:43

Re: 8. Spieltag: VfR Aalen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Peter » Samstag 7. September 2019, 09:08

ein-2-Mann-Shitstorm... Ich bin begeistert. Sorry. Wollte niemanden angreifen. Was ich sagen wollte: Den Stream auf Facebook kann man nicht nur den Abonnenten der Zeitung zur Verfügung stellen, so wie es oben gemutmasst wurde. Und egal ob ich auswärts diese Saison jedes oder keines mal dabei war: Wir haben kaum Zuschauer. Sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen. Das ist kein Geheimnis und da muss man auch nicht so reagieren.

Einfach mal die Augen aufmachen, versuchen was zu ändern, anstatt um sich zu beissen wenn jemand mal die bittere Wahrheit ausspricht wäre mal ein guter Anfang tatsächlich was zu bewegen.

Und noch eine ganz persönliche Meinung: Ein Forum lebt davon, unterschiedliche Meinungen zu diskutieren. Wenn aber jeder, der mal anderer Meinung ist direkt in dem Maße angegangen wird, wird es bei der Hand voll Nutzer hier bleiben. Ich persönlich habe keine Lust mich für jeden Beitrag rechtfertigen zu müssen.

Linienrichter
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 8. Spieltag: VfR Aalen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Linienrichter » Samstag 7. September 2019, 11:21

Der TSG Balingen ist gestern ein Überraschungssieg in Ulm gelungen. Es wäre fast zu schön um wahr zu sein, sollte RW heute ähnliches in Aalen gelingen. Der Trainer hat für die Startelf mit Gary Noel eine weitere Option. Überhaupt sind offensichtlich bis auf den verletzten Alen Muharemi alle Spieler einsatzfähig.
Wie dem auch sei, will man den Anschluss nicht vollends verlieren, bedarf es schon einer kleinen Serie. Am besten diese heute in Aalen starten. Es bleibt einem nur Daumen drücken und hoffen.

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 519
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 8. Spieltag: VfR Aalen - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Samstag 7. September 2019, 11:31

@Peter: Du solltest nicht so dünnhäutig sein. Immerhin provozierst Du diese Reaktionen.

Wenn Du mir auf die Frage wieviele Auswärtsspiele Du gesehen hast nicht antworten kannst und ausweichen musst, solltest Du Dich mit Häme zurück halten. Und glaub mir, es versuchen genug Leute was zu ändern. Im Gegensatz zu Dir. Das Einzige was von Dir kommt ist Gemecker, absurde Forderungen, Spott, Häme und Geschwätz. Wenn Du dann aber Gegenwind bekommst, wirst Du zur Mimose.

Das war jetzt einfach mal MEINE Meinung. Mehr habe ich zu Dir nicht zu sagen.

Zurück zum Thema:

In Aalen kann man nur gewinnen, also bitte mutig spielen. Gary von Beginn an? Wieso nicht. Nehmen wir nen Punkt mit und fertig. Oder drei. Nichts dagegen einzuwenden ;)

Antworten