ST: 14 - Gary Noël

Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 714
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

ST: 14 - Gary Noël

Beitrag von Havoc » Montag 2. September 2019, 15:03

"Zwei Tore in sieben Ligaspielen sind der beste Beleg für Fatih Cifts Einschätzung. „Uns fehlt vor ein Knipser“, stellte der Trainer von Südwest-Regionalligist TuS Rot-Weiß Koblenz immer wieder gebetsmühlenartig fest. Jetzt hofft der Aufsteiger, auf der Suche nach einem Angreifer mit Torjägerinstinkt fündig geworden zu sein: Gary Noel wechselt vom Aachener Tivoli aufs Oberwerth und soll die Ladehemmung beheben. „Wir freuen uns, mit ihm einen Spieler gefunden zu haben, der genau weiß, wo das gegnerische Tor steht“, sagt Koblenz‘ Sportlicher Leiter Christian Noll. Die Statistiken des gebürtigen Londoners, der neun Länderspiele für sein Heimatland Mauritius absolvierte, zeigen dessen Qualitäten: In 74 Partien für die Nord-Regionalligisten VfB Lübeck und SC Weiche Flensburg erzielte der 29-Jährige 32 Tore."

-------------------------

Herzlich Willkommen und gib alles!

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 714
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST: 14 - Gary Noël

Beitrag von Havoc » Montag 2. September 2019, 15:40



Nicht übel, aber ich weiß dass man solche Videos nicht unbedingt überbewerten sollte. Macht aber Lust auf mehr! Er weiß wo das Tor steht.

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 97
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: ST: 14 - Gary Noël

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Montag 2. September 2019, 16:24

Hoffen wir mal, dass er unsere Sturmflaute beenden kann.
Herzlich willkommen.

KaKa
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: ST: 14 - Gary Noël

Beitrag von KaKa » Montag 2. September 2019, 18:32

Auch von mir herzlich willkommen! Hoffentlich bekommt er keinen Schock beim ersten Heimspiel, wenn nur unsere treuen 300 Zuschauer im Stadion sind und keine 6000 Zuschauer wie bei der Allemania.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 714
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST: 14 - Gary Noël

Beitrag von Havoc » Dienstag 3. September 2019, 08:45

KaKa hat geschrieben:
Montag 2. September 2019, 18:32
Auch von mir herzlich willkommen! Hoffentlich bekommt er keinen Schock beim ersten Heimspiel, wenn nur unsere treuen 300 Zuschauer im Stadion sind und keine 6000 Zuschauer wie bei der Allemania.
Dafür ist man hier näher dran am Fan :mrgreen:
Auf FB wird der Fitnesszustand bemängelt. Schaumermal.

KaKa
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: ST: 14 - Gary Noël

Beitrag von KaKa » Dienstag 3. September 2019, 13:03

Havoc hat geschrieben:
Dienstag 3. September 2019, 08:45
Auf FB wird der Fitnesszustand bemängelt. Schaumermal.
Und das von mehreren Seiten. Aber einen perfekten Regionalliga-Knipser können wir uns auch nicht leisten. Von daher hoffen wir einfach mal trotzdem auf ein paar Tore von ihm. Also viel Erfolg!!!

KaKa
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: ST: 14 - Gary Noël

Beitrag von KaKa » Donnerstag 5. September 2019, 09:14

Gestern sein erster Einsatz. Auch ich kann und will ihn danach noch nicht wirklich beurteilen. Anfangs 3 Chancen, wenn auch keine 100%igen, danach durchwachsen. Er muss sich natürlich erst noch reinfinden. Ich glaube aber schon, daß er uns vorne weiter helfen wird.

berndhase
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: ST: 14 - Gary Noël

Beitrag von berndhase » Donnerstag 30. Januar 2020, 21:52

Und Tschüss

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 714
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST: 14 - Gary Noël

Beitrag von Havoc » Donnerstag 30. Januar 2020, 22:41

"TuS Rot-Weiß Koblenz hat sein Vorbereitungsspiel gegen den Oberligisten BFV Hassia Bingen mit 2:1 für sich entschieden. Nach einer torlosen ersten Halbzeit bewarb sich Winter-Neuzugang Boubacar Barry mit einer Direktabnahme aus rund 40 Metern, die zum 1:0 im Kasten der Rheinhessen einschlug, für das Tor des Monats. Nach dem zwischenzeitlichen Hassia-Ausgleich traf Dominik Ahlbach zum 2:1-Siegtreffer.
Derweil vermeldet der Regionalligist einen weiteren Abgang. Der Vertrag von Gary Noel wurde aufgelöst, den 29-Jährigen zieht es zurück nach England. „Wir müssen leider sagen, dass es zwischen unserem Verein und Gary nicht gepasst hat. Wir hatten uns sportlich mehr von ihm erhofft", sagt Christian Noll, der Sportliche Leiter der Rot-Weißen. Noel war im Sommer von Alemannia Aachen nach Koblenz gekommen und erzielte in zwölf Regionalliga-Partien einen Treffer für den Aufsteiger."

Da bin ich einer Meinung mit Chris. Trotzdem Danke für deine Tore im Pokal und alles Gute.

Antworten