7. Spieltag: TuS RW Koblenz - SC Freiburg II

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 519
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

7. Spieltag: TuS RW Koblenz - SC Freiburg II

Beitrag von Havoc » Dienstag 27. August 2019, 22:27

Am Sonntag um 14:00 erwarten wir zuhause die ZWeitvertretung des SCF.
Die Freiburger gewannen bislang ein Spiel, in Pirmasens.

Wird Zeit für die ersten drei Punkte, nun aber wirklich!! :mrgreen:

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 86
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: TuS RW Koblenz - SC Freiburg II

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Dienstag 27. August 2019, 23:01

Sollten die Jungs das nochmal umsetzen, was sie heute gezeigt haben und sich endlich für ihre Arbeit belohnen, könnte das endlich der ersehnte Startschuss sein.

Linienrichter
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 7. Spieltag: TuS RW Koblenz - SC Freiburg II

Beitrag von Linienrichter » Samstag 31. August 2019, 11:12

Morgen gegen den SC Freiburg II zählt nur ein Sieg. Für das gute Spiel gegen Saarbrücken gibt es leider keine Punkte. Die Leistung vom Dienstag gilt es zu wiederholen, das ein oder andere zu verbessern. Dann klappt es endlich mit dem ersten Dreier. Mein Tipp: 2:1

KaKa
Beiträge: 79
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: 7. Spieltag: TuS RW Koblenz - SC Freiburg II

Beitrag von KaKa » Samstag 31. August 2019, 13:38

Ich glaube, morgen platzt so richtig der Knoten und wir schicken Freiburg mit 3:1 nach Hause. :)

Benutzeravatar
David
Beiträge: 8
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 19:40
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: TuS RW Koblenz - SC Freiburg II

Beitrag von David » Sonntag 1. September 2019, 13:49

Das wäre sehr wünschenswert, aber es wird sehr schwer.
-Vorstadt Underdogs-
Bild

schaut vorbei: http://www.vorstadt-underdogs.de

KaKa
Beiträge: 79
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: 7. Spieltag: TuS RW Koblenz - SC Freiburg II

Beitrag von KaKa » Sonntag 1. September 2019, 16:17

Und nichts war es mit dem geplatzten Knoten. Hinten natürlich anfangs viel Glück gehabt, aber wie immer beste Chancen nicht reingemacht. Symptomatisch der noch auf der Linie geklärte Schuss in der Nachspielzeit. Auch auf der Tribüne wir der Frust immer größer. Bleibt nur die Durchhalteparole "Immer weiter".

Vorstaedter
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2019, 13:25

Re: 7. Spieltag: TuS RW Koblenz - SC Freiburg II

Beitrag von Vorstaedter » Sonntag 1. September 2019, 16:21

Zuschauerzuspruch mal wieder katastrophal, wir hätten in der OL bleiben sollen. Ich hoffe wirklich das wir keinen Negativrekord aufstellen werden und uns halbwegs ordentlich aus der Affäre ziehen... Einfach nur frustrierend.

berndhase
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: 7. Spieltag: TuS RW Koblenz - SC Freiburg II

Beitrag von berndhase » Sonntag 1. September 2019, 16:28

Ich hatte das schon einmal, vor einigen Wochen geschrieben, Dreieich hatte letzte Saison 19 Punkte geholt, dass sollte der Maßstab sein! Leider!
Ich fürchte im Herbst/Winter, bei einem nicht sonderlich attraktiven Gegner, werden sich kaum 200 Zuschauer einfinden.
Als Aufsteiger und krasser Außenseiter, muss man einen guten Start hinlegen, aber es ist ja , der krasse Gegenteil, der Fall

Peter
Beiträge: 65
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 09:43

Re: 7. Spieltag: TuS RW Koblenz - SC Freiburg II

Beitrag von Peter » Sonntag 1. September 2019, 16:43

Das Thema "Kult" ist definitiv vorbei und sollte man schnell begraben. Auch sollte man überlegen ob man nicht wieder auf dem Kunstrasen spielen möchte im nächsten Jahr, sollte es denn tatsächlich wieder runter gehen. Das Projekt "Stadionatmosphäre" ist großartigst gescheitert.

Vorstaedter
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2019, 13:25

Re: 7. Spieltag: TuS RW Koblenz - SC Freiburg II

Beitrag von Vorstaedter » Sonntag 1. September 2019, 16:47

Das mit dem Kunstrasen finde ich eigentlich auch besser, back to the roots. Schauen wir mal wie es weiter geht.

Antworten