DFB-Pokal

Bundesliga/International/Amateure/sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 680
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

DFB-Pokal

Beitrag von Havoc » Samstag 10. August 2019, 21:02

Was sagt ihr zur aktuellen Runde?
Gerade läuft das Elfmeterschießen der TSG Hoffenheim gegen Würzburg. Schon witzig, 223 Mio Kader vs 4,2 Mio.... Geld ist eben doch nicht alles :mrgreen:

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 680
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Havoc » Montag 12. August 2019, 08:19

https://www.sportschau.de/fussball/dfbp ... index.html

Die größten Überraschungen:
FCK wirft Mainz raus dank eines unberechtigten Elfmeters, Verl schlägt Augsburg, Saarbrücken kegelt Regensburg raus, Duisburg setzt sich gegen Fürth durch.

Sehr knapp an einer Überraschung dran waren Chemnitz (Tor vom Ex-TuS-Spieler Bozic) gegen den HSV, Rödinghausen, Würzburg und wenn man will Villingen.

Heute noch die restlichen Paarungen:

Hallescher FC : VfL Wolfsburg
Karlsruher SC : Hannover 96
FC Hansa Rostock : VfB Stuttgart
Energie Cottbus : Bayern München

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 97
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Dienstag 13. August 2019, 09:27

Schade, keine Überraschungen dabei. 8-)

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 327
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: DFB-Pokal

Beitrag von draußenlinks » Dienstag 13. August 2019, 16:47

Ersatzbankdrücker hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 09:27
Schade, keine Überraschungen dabei. 8-)
War für mich jetzt auch kein Spiel mit größtem Überraschungspotential dabei.
Natürlich ist es immer wieder schön anzusehen, wenn sich auch mal Außenseiter durchsetzen.
Allerdings wird man damit in Zukunft immer weniger rechnen können, wenn die Kluft zwischen reich und insolvent weiter auseinander klafft.

Antworten