Hamburger SV

Bundesliga/International/Amateure/sonst.
Antworten
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 327
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Hamburger SV

Beitrag von draußenlinks » Donnerstag 8. August 2019, 11:34

Verwirrung um HSV Profi - Der Fall Bakary Jatta

"Seit 2016 spielt Bakery Jatta beim Hamburger SV. Die Geschichte des Flüchtlings, der sich zum Fußballprofi hocharbeitet, sorgte für Schlagzeilen. Nun gibt es Zweifel an Jattas Lebenslauf."

Man kann wirklich gespannt sein wie sich diese Causa entwickelt.

Quelle spiegel.de: https://www.spiegel.de/sport/fussball/h ... 80879.html

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 680
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Hamburger SV

Beitrag von Havoc » Donnerstag 8. August 2019, 11:51

Schwierige Sache... Ansich müsste man meinen dass es keinen "Bonus" gibt und alle gleich behandelt werden - Die Frage ist nun auch wie man das beweisen soll... Die Bilder habe ich gesehen, die Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten - Ich halte das für gut möglich, vor allem weil er als minderjähriger besonderen Schutz bekam.

Antworten