9. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Antworten
Havoc

9. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Am Samstag um 14:00 sind wir zu Gast bei Hessen Kassel. Unser Gastgeber hat zwei Punkte mehr als wir auf dem Konto. Ich möchte hier mal optimistisch sein, und tippe daher ein 1:2 für uns. Wird mal wieder Zeit für einen Sieg!
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
KaKa

Re: 9. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Beitrag von KaKa »

Ich denke auch, daß uns 3 Punkte mal wieder gut tun würden. Sollte mit etwas Glück machbar sein. Ich tippe mal ganz frech auf ein 0:2. :)
Linienrichter

Beitrag von Linienrichter »

Für mich ist die Begegnung in Kassel schon das erste Sechspunktespiel dieser Saison. Die Rot-Weißen dürfen die Partie nicht verlieren, sonst droht man den Anschluss ans Mittelfeld zumindest vorerst zu verlieren. Ich bin aber guter Dinge, dass in Kassel etwas geht und tippe auf ein 0:1.
ichkanngarnichts

Beitrag von ichkanngarnichts »

Seid aber optimistisch. Ich denke, man wird wieder kurz vor Schluß, sich ein Gegentor einfangen
ichkanngarnichts

Beitrag von ichkanngarnichts »

So ein Mist. Nur einen Punkt aus den letzten fünf Spielen, da ist ein Sieg gegen Walldorf definitiv Pflicht.
Dabei hatte man heute viele Chancen, besonders in der zweiten Halbzeit. Was trauere ich Göttel und besonders Mustafa hinterher.
Mustafa hat heute übrigens, beim Spiel von Elversberg bei Schott Mainz , alle drei Tore erzielt, schon letzte Woche zwei Tore gegen Mainz II.
Nützt nix, die jetztigen Spieler müssen häufiger treffen, aber wie?
Linienrichter

Beitrag von Linienrichter »

Es sah lange Zeit nach einem typischen Remisspiel aus. Die Rot-Weißen betreiben einem enormen läuferischen Aufwand.
Leider kommt es aber im vorderen Drittel nur selten zu Torgefahr. Auch aus gefühlt zwanzig Ecken kann man kein Kapital schlagen. Am Dienstag gegen Walldorf muss mal wieder ein Sieg her.

Zurück zu „Das aktuelle Spiel“