4. Spieltag: SV Elversberg - RW Koblenz

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Antworten
Linienrichter

4. Spieltag: SV Elversberg - RW Koblenz

Beitrag von Linienrichter »

Am heutigen Samstag müssen die Rot-Weißen um 14:00 Uhr beim SV Elversberg antreten. Die Elversberger sind mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Allerdings waren die Titelanwärter Offenbach und Ulm die Gegner. Da die Platzherren auch selbst zu den Aufstiegskandidaten zählen, stehen sie heute schon mächtig unter Zugzwang.
Die Rot-Weißen haben nach dem schwachen Rundenstart gegen Stuttgart ll sich in den beiden letzten Spielen gewaltig gesteigert. Wenn sich dieser Trend bestätigt geht vielleicht auch im Saarland etwas. Das Spiel beginnt bei 0:0 und solange hinten die 0 stehen bleibt, hat man zumindest nicht verloren. Ich tippe (hoffe) auf ein 1:1.
Havoc

Re: 4. Spieltag: SV Elversberg - RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Schwierig einzuschätzen, der heutige Gegner. Auch ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden und tippe daher ebenfalls auf ein Unentschieden.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
ichkanngarnichts

Beitrag von ichkanngarnichts »

Mein Tipp: 2:0
Havoc

Beitrag von Havoc »

Heute haben wir gesehen dass der Tabellenplatz von Elversberg keinerlei Aussagekraft hat. Verdienter Sieg, auch das Resultat geht so in Ordnung. Schade nur, dass wir schnell den dritten Treffer kassiert haben nach dem Anschluss. Viele (erfolgreiche) Angriffe über unsere linke Seite. Sollte man zukünftig dringend vermeiden.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
Linienrichter

Beitrag von Linienrichter »

Ich denke auch Elversberg hat letzten Endes verdient gewonnen. Kurz vor der Pause wurde eine Großchance zum 1:1 nicht genutzt, praktisch im Gegenzug fällt dann in der Nachspielzeit der 1. Hälfte das 2:0. Nach dem Anschlußtreffer erzielt Elversberg zwei Minuten später das 3:1. Die Partie war entschieden. Für meinen Geschmack hat man den Saarländern heute das Toreschießen etwas zu leicht gemacht.
Was soll´s, die Rot-Weißen sind nach vier Saisonspielen allemal im Soll. Freuen wir uns nächsten Samstag auf Kickers Offenbach.

Zurück zu „Das aktuelle Spiel“