"Spielerisch bis zum 1:4 das bessere Team"

Nach einem starken Saisonverlauf bislang nun zwei deftige Niederlagen. Man darf auf die Reaktion gegen Mechtersheim gespannt sein.
Laut Augenzeugenberichten war die TuS scheinbar während den kompletten 90 Minuten wirklich die tonangebende Mannschaft.
Was haben 4 Punkte mit dem Äußern der eigenen Meinung zu tun? Darf ich nur über etwas sprechen wenn ein entsprechender Punkteschnitt auf dem Konto steht?Vorstaedter hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. November 2019, 15:04 Dieses TuS Bashing hier ist einfach nur noch langweilig. Das wir unser Mund aufmachen und irgendwas zum Thema schnell nach oben müssen sagen, obwohl wir die schlechteste Hinrunde aller Zeiten in der Regionalliga gespielt haben, gibt uns glaube ich allen kein Recht dazu.
Ich glaube es ging nicht darum jemandem das äußern der eigenen Meinung zu verbieten.Was haben 4 Punkte mit dem Äußern der eigenen Meinung zu tun? Darf ich nur über etwas sprechen wenn ein entsprechender Punkteschnitt auf dem Konto steht?
Genau auf den Punkt gebracht.BeyDro hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. November 2019, 16:24Ich glaube es ging nicht darum jemandem das äußern der eigenen Meinung zu verbieten.Was haben 4 Punkte mit dem Äußern der eigenen Meinung zu tun? Darf ich nur über etwas sprechen wenn ein entsprechender Punkteschnitt auf dem Konto steht?
Ich fasse das für mich eher als Aufruf dafür auf, dass Bashing beim Blick auf unsere eigenen Leistungen eventuell nicht ganz passend ist. Das sehe ich leider auch so. Die eigene Meinung soll hierdurch natürlich nicht verboten werden. Ob die TuS ihre alten Fehler wieder erneut begeht lässt sich aktuell doch gar nicht sagen und auch die hähmisch betrachtete TuS-Familie hat einen wirklich starken Zusammenhalt. Immerhin scheint es ja nun einmal so dass es Menschen mit Visionen bei unserem benachbarten Verein gibt.
Wir selbst sollten auch aufpassen dass man unseren Verein nicht in naher Zukunft auch als arrogant auffasst. Speziell meine ich hier unseren Slogan "Vorstadt Kult". Ich wurde darauf schon von vielen Personen angesprochen und viele Leute stören sich daran bzw. machen sich auch aktiv über den Slogan lustig.
Mir ist auch egal ob RW im Forum der TuS gebashed wird nur gibt man hier so kein besseres Bild ab.