Ist es bestätigt dass er zu Gast war/ist?Klaus hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2019, 07:53...leider scheint sich gerade genau das abzuzeichnen. Rashica ist neuerdings auch bei RWK zu Gast. Und das obwohl er zu seinen TuS-Zeiten kein gutes Haar an den Verein hat kommen lassen. Er hat sich öffentlich oft sehr abfällig über "die Rot-Weissen" ausgelassen. Das wird böse enden wenn man da nicht mit wachem Geiste agiert.Havoc hat geschrieben: ↑Dienstag 15. Oktober 2019, 12:35Zu Deinem letzten Absatz fehlen mir Infos, aber ich persönlich hoffe nicht dass er ein Teil einer "größeren Erneuerung" sein wird, ich denke jeder weiß was damit gemeint ist. Ich wünsche mir dass der Verein bodenständig bleibt.
Als erstes sollten wir Manu aber die Zeit geben sich einzuleben, die Mannschaft kennen zu lernen und seinen Stempel aufzudrücken.
Es kommt natürlich auch auf den Anlass an. Vielleicht wollte er nur seinen Freund Manuel Moral Fuster besuchen.
Und selbst wenn er sich im Verein einbringen wollen würde, sollte man dem erst mal neutral gegenüber stehen.
Ich habe auch mitbekommen, was bei den blau-schwarzen und Ihm abging. Jedoch weiß keiner so genau, was sich alles im Hintergrund abgespielt hat.
Ich denke er wird als erfolgreicher Unternehmer sicher auch genug im Kopf haben und auch genug Manieren an den Tag legen können, dass man sich Ihn und mögliche Ideen mal anhören könnte.