Wie geht es weiter?

KaKa
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von KaKa » Donnerstag 10. Oktober 2019, 12:05

Peter sollte sich mal dazu äußern, woher das Gerücht kommt. Dann könnte man den Urheber auffordern, dazu Stellung zu nehmen!

Peter2

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Peter2 » Donnerstag 10. Oktober 2019, 12:43

Havoc, mach was du willst. Denk nur vielleicht auch dran, dass dies nicht DEIN Forum, sondern das der Fans ist. Ich habe niemanden beleidigt, lediglich ein Gerücht zur Diskussion gestellt. Und nur um meinen Namen hier nicht durch dich abwerten zu lassen habe ich nun einen neuen Account angelegt um die Möglichkeit zu haben mich zu rechtfertigen. Ein Forum ist durchaus da um Gerüchte zu diskutieren oder zu bestätigen. Und auch wenn Noll und Voigt sagen es sei nichts dran: Man würde wohl kaum interne Diskussionsthemen nach aussen bestätigen, wenn diese nicht final entschieden sind. Denk mal drüber nach. Gehört habe ich es trotzdem. Und meine Quelle dazu werde ich nicht verraten. Warum auch? Mir ist es nun egal was du mit diesem oder dem anderen Account machst. Ich werde mich hier zurückziehen und dich auf deiner selbstpersönlichen Spielwiese nicht mehr stören. Für sowas bin ich eindeutig zu alt.

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 97
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Donnerstag 10. Oktober 2019, 12:49

Was ist mit meinem Post passiert? Verschluckt?
Aber egal, hat sich ja endlich erledigt.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Havoc » Donnerstag 10. Oktober 2019, 12:49

Peter2: Ich habe Dir die Möglichkeit angeboten mich am Samstag anzusprechen und das zu bereden. Schade dass du nun diesen Weg gewählt hast.
Das ist nicht MEIN Forum. Aber ich moderiere es. Und ich habe eine Entscheidung getroffen anhand deiner haltlosen und aus den Fingern gezogenen Behauptung. Jetzt bezichtigst Du Personen (Tom/Chris) der Unehrlichkeit, denen ich vertraue...
Und meine Quelle dazu werde ich nicht verraten. Warum auch?
Weil Du keine hast. Ganz einfach.

@Ersatzbankdrücker: Möglicherweise wurde der Beitrag nicht abgesendet weil zwischendurch jemand was geschrieben hat. Da muss man das Absenden nochmal bestätigen.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Havoc » Freitag 11. Oktober 2019, 08:51

Und schon ist der Herr fleißig beim Nachbar aktiv.
Q.E.D.

Ich frage mich wirklich wieviel Langeweile manche Leute haben müssen um absichtlich derart Unruhe stiften zu müssen. Sei es drum.

Klaus
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 6. November 2019, 07:48

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Klaus » Donnerstag 19. Dezember 2019, 06:25

Die Winterpause ist gekommen und man hört mittlerweile gar nichts mehr. Selbst hier im Forum wird mehr über blau-schwarz als über rot-weiß gesprochen. Woran liegt es?

BeyDro
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 27. November 2019, 16:14

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von BeyDro » Donnerstag 19. Dezember 2019, 08:20

Klaus hat geschrieben:
Donnerstag 19. Dezember 2019, 06:25
Die Winterpause ist gekommen und man hört mittlerweile gar nichts mehr. Selbst hier im Forum wird mehr über blau-schwarz als über rot-weiß gesprochen. Woran liegt es?
Es scheint so als sei die anfängliche Euphorie die bei uns Einzug hielt mittlerweile verflogen. Wie ich bereits sagte wurden wir auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, was die Stimmung runterzieht - daher denke ich dass das Forum selbst relativ inatkiv ist.

Gleichzeitig gibt es bei blau-schwarz in den letzten Wochen zahlreiche (positive) Meldungen und Sponsorenverlängerungen weshalb das Thema hier momentan häufiger vorkommt.

Ich weiß nicht ob mich die Inaktivität auf den Social Media Präsenzen wirklich besorgen soll. Ein paar neue ode erneuerte Sponsorenverträge würden wirklich nicht schaden. Woran es liegt kann man nur mutmaßen: Läuft es intern so gut dass man absolute Ruhe wahren kann? Brennt die Hütte? Wollen viele Spieler nun wechseln? - ich glaube trotz der leichten Besorgnis sollte man aber nicht zu viel mutmaßen und den Blick nach vorne richten.
Zuletzt geändert von BeyDro am Donnerstag 19. Dezember 2019, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Klaus
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 6. November 2019, 07:48

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Klaus » Donnerstag 19. Dezember 2019, 09:46

wenn man nix hört, lässt man Platz für Vermutungen. Es wäre an der Zeit mal eine klare Marschrichtung auszugeben. Der Vorstand ist viel zu leise für das was aktuell passiert. Man sollte mal Stellung geziehen.

BeyDro
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 27. November 2019, 16:14

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von BeyDro » Donnerstag 19. Dezember 2019, 10:00

Klaus hat geschrieben:
Donnerstag 19. Dezember 2019, 09:46
wenn man nix hört, lässt man Platz für Vermutungen. Es wäre an der Zeit mal eine klare Marschrichtung auszugeben. Der Vorstand ist viel zu leise für das was aktuell passiert. Man sollte mal Stellung geziehen.
Das stimmt. Unser selbstbewusster (und zum Teil leider überhebliche) Marsch ist abgeklungen.

Wie du sagst wäre es daher gut eine neue Marschrichtung in Zukunft zu finden und dafür aber auch den aktuellen Ist Stand des Vereins aufgezeigt zu bekommen. Es geht hier ja nicht um absolut interne Planungen dennoch kann man mal ein paar Infos über diesen Ist Zustand veröffentlichen um auch den Raum für Spekulationen und Halbwahrheiten zu verkleinern.

Mich persönlich würden mehr Infos (Ob positiv oder negativ) beruhigen da man endlich klahrheit hat. In meinem Augen interpretiere ich die aktuelle Aktivitätslosigkeit nicht als positives Zeichen. Ich kann mich aber auch absolut irren. Vielleicht ist auch keine Aktivität, da im Hintergrund einfach nur sehr viel geplant und gearbeitet wird oder halt eben die "Hütte brennt". Das weiß man nicht. Jedenfalls sollte man die wenigen verbliebenen Fans nicht im Regen stehen lassen.

KaKa
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von KaKa » Freitag 20. Dezember 2019, 10:51

BeyDro hat geschrieben:
Donnerstag 19. Dezember 2019, 10:00
Mich persönlich würden mehr Infos (Ob positiv oder negativ) beruhigen da man endlich klahrheit hat. In meinem Augen interpretiere ich die aktuelle Aktivitätslosigkeit nicht als positives Zeichen.
Sehe ich genauso. Kein Wort zu Hendrik Hillen ist schon ein wenig traurig. Und auch Gerüchte dementieren wäre durchaus positiv.
Hoffen wir mal, daß der Aderlass in der Winterpause nicht zu groß werden wird und die meisten Spieler zu Ihrem Wort sprich Vertrag bis Saisonende stehen werden. Auch wenn es schwerfällt.

Antworten