Seite 1 von 2

Saison 19/20

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2019, 02:26
von Ersatzbankdrücker
Wie sieht es mit unserer Reserve aus, in 19/20?
Ich denke, es wäre Zeit, den Angriff auf die Bezirksliga
zu starten.

Re: Saison 19/20

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2019, 07:49
von draußenlinks
Ich denke auch dass dies das absolute Ziel sein sollte. Wenn man es schafft, die erste Mannschaft in der Regionalliga zu stabilisieren, sollte möglicherweise sogar die Rheinlandliga als vernünftiger Unterbau angestrebt werden.

Re: Saison 19/20

Verfasst: Dienstag 6. August 2019, 10:26
von draußenlinks
Kann jemand etwas dazu sagen, wer die Mannschaft in der neuen Saison als Trainer betreut?

Re: Saison 19/20

Verfasst: Mittwoch 7. August 2019, 21:32
von Ersatzbankdrücker
Laut der TTT von der Rhein-Zeitung, zum gefühlten 20sten mal Frank Behr.
Weiß allerdings nicht, ob die Info richtig ist.

Re: Saison 19/20

Verfasst: Donnerstag 8. August 2019, 10:15
von draußenlinks
Ersatzbankdrücker hat geschrieben:
Mittwoch 7. August 2019, 21:32
Laut der TTT von der Rhein-Zeitung, zum gefühlten 20sten mal Frank Behr.
Weiß allerdings nicht, ob die Info richtig ist.
Seltsame Sache. Oder war sein vergangener Abschied von Anfang an auf Zeit bestimmt?

Re: Saison 19/20

Verfasst: Donnerstag 8. August 2019, 10:30
von Ersatzbankdrücker
Diese Frage stellt sich mir allerdings auch. Ich finde das ganze "bin da, bin weg" usw eigenartig.

Re: Saison 19/20

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 19:07
von Havoc
Die Highlights gegen Höhr-Grenzhausen:


Re: Saison 19/20

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 15:35
von Ersatzbankdrücker
Gut gemacht, die Jungs. So muß man mit Rückschlägen umgehen.

Re: Saison 19/20

Verfasst: Montag 26. August 2019, 12:16
von KaKa
Heute in der RZ: "Julian Holzem traf zum 3:2 für die Gäste aus der Vorstadt, es war ein umstrittener Treffer. Deshalb ließen die Rot-Weißen, in Absprache mit ihrem Trainer Frank Behr, Fairness walten: VfR-Spieler Jonas Seifer wurde nach dem Anstoß nicht angegriffen und konnte unbehelligt zum 3:3-Endstand einschießen."

Bemerkenswerte tolle Aktion!!!

Re: Saison 19/20

Verfasst: Dienstag 27. August 2019, 08:37
von Havoc
Daumen hoch :)
Da fällt mir spontan auch eine bemerkenswerte Fair-Play Aktion aus der Oberliga ein, ich meine vorletzte Saison - Unser Gegner bekam eine rote Karte und verletzte sich gleichzeitig schwer bei der Aktion, und musste abtransportiert werden. Fatih nahm anschließend einen RW-Spieler vom Feld und das Spiel ging 10 vs 10 weiter.

PS: Gefunden: https://www.blick-aktuell.de/Sport/Fati ... 26155.html