Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

draußenlinks

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von draußenlinks » Montag 21. Oktober 2019, 13:57

Mit Sascha Engel steht ein Abgang zur Winterpause bereits fest.
Ich hoffe dass Manuel auch ein wenig Spielraum gelassen werden kann, ein paar weitere Korrekturen am Kader vorzunehmen.
Gerne auch schon, mit langfristigem Blick auf die nächste Spielzeit.
Ist hier schon etwas bekannt?

Havoc

Beitrag von Havoc » Dienstag 22. Oktober 2019, 12:48

Die eine oder andere Veränderung wird es sicherlich geben, aber ich hoffe dass der Kern des Teams erhalten bleibt und man bei einem Abstieg wieder mitspielen kann im oberen Bereich. Wünschenswert wäre es ebenfalls dass Manu auch nächste Saison Trainer bleibt. Die Regio mag vielleicht etwas zu früh angegangen worden sein, muss aber keine einmalige Sache bleiben. Leistungsträger sollten uns im Winter möglichst nicht verlassen, da im Pokalwettbewerb das Finale das Ziel sein sollte.

draußenlinks

Beitrag von draußenlinks » Donnerstag 24. Oktober 2019, 10:25

Auf der Homepage findet man aktuell den Beitrag zum Thema "Alle ziehen in eine Richtung".
Dieser Beitrag ist mit einem Bild versehen. Hierauf sieht man einen Spieler in Trainingsklamotten mit der Nummer 23 (normal die Nummer von Moritz Hannappel). Jemand eine Ahnung wer dieser Spieler ist? Kann ihn nämlich den Bildern des Kaders nicht wirklich zuordnen.

KaKa

Beitrag von KaKa » Donnerstag 24. Oktober 2019, 11:36

draußenlinks hat geschrieben:
Donnerstag 24. Oktober 2019, 10:25
Auf der Homepage findet man aktuell den Beitrag zum Thema "Alle ziehen in eine Richtung".
Dieser Beitrag ist mit einem Bild versehen. Hierauf sieht man einen Spieler in Trainingsklamotten mit der Nummer 23 (normal die Nummer von Moritz Hannappel). Jemand eine Ahnung wer dieser Spieler ist? Kann ihn nämlich den Bildern des Kaders nicht wirklich zuordnen.
Das kann ich auch nicht sagen. Ist aber ein ganz übles Foto. Da sieht es so aus, als hätte es gerade gewaltig gekracht und Derrick müsste getröstet werden. Auch die anderen wirken konsterniert, bzw. aufgebracht. Das ist aber meines Wissens nach überhaupt nicht der Fall. Eher das Gegenteil. Also warum nimmt so ein Foto, daß einen solchen negativen Eindruck vermittelt???

draußenlinks

Beitrag von draußenlinks » Donnerstag 24. Oktober 2019, 12:39

KaKa hat geschrieben:
Donnerstag 24. Oktober 2019, 11:36
draußenlinks hat geschrieben:
Donnerstag 24. Oktober 2019, 10:25
Das kann ich auch nicht sagen. Ist aber ein ganz übles Foto. Da sieht es so aus, als hätte es gerade gewaltig gekracht und Derrick müsste getröstet werden. Auch die anderen wirken konsterniert, bzw. aufgebracht. Das ist aber meines Wissens nach überhaupt nicht der Fall. Eher das Gegenteil. Also warum nimmt so ein Foto, daß einen solchen negativen Eindruck vermittelt???
Da gebe ich dir absolut recht. Genau so sieht es auf dem Bild aus. Besonders zum Titel passt es absolut nicht.
Scheinbar gibt es aber jemanden, der Bilder von Spielen und Trainingseinheiten fertig. Schön wäre es auch, wenn es hier im Forum oder auf der HP einen Bereich gäbe, in dem solche Bilder zu Verfügung gestellt werden. So könnte man uns auch ein wenig am Alltag teilhaben lassen.

Havoc

Beitrag von Havoc » Donnerstag 24. Oktober 2019, 16:26

Unterdessen: Hendrik Hillen und Flodyn Baloki im Einsatz in der Zwoten:
http://www.fussball.de/spiel/tus-rw-kob ... B4VTN1DS1I#!/

draußenlinks

Beitrag von draußenlinks » Freitag 25. Oktober 2019, 10:32

Havoc hat geschrieben:
Donnerstag 24. Oktober 2019, 16:26
Unterdessen: Hendrik Hillen und Flodyn Baloki im Einsatz in der Zwoten:
http://www.fussball.de/spiel/tus-rw-kob ... B4VTN1DS1I#!/
Ich hoffe doch nur um Spielpraxis zu sammeln.
Gerade Baloki wünsche ich mir gerne wieder auf dem Platz der ersten.

Antworten