Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Kowelenzer073

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Kowelenzer073 »

Servus
Wie ich mitbekommen habe sind wir an einem Spieler der kommenden U17 vom MSV Duisburg dran. Der Junge soll unsere U19 optional auch die U17 verstärken.... Das wäre mal ein Ding und absolut der richtige Weg für uns!
draußenlinks

Beitrag von draußenlinks »

Kowelenzer073 hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 17:33 Servus
Wie ich mitbekommen habe sind wir an einem Spieler der kommenden U17 vom MSV Duisburg dran. Der Junge soll unsere U19 optional auch die U17 verstärken.... Das wäre mal ein Ding und absolut der richtige Weg für uns!
Kann man auch verraten um wen es sich hier handelt?

Wie man so hört, arbeitet Manu Fuster scheinbar sehr fleißig am "Neuaufbau" der Jugend.
Finde ich wirklich top. :!:
Da wird in Zukunft sicher noch einiges "durchsickern".
draußenlinks

WIe man so hört haben wohl auch Ali Ceylan und Marko Stojanovic ihre Verträge verlängert. :!:
Eine super Sache. 8-)
Schade nur, dass man keine offizielle Meldung vom Verein zu sehen bekam. Ist da etwa jemand im Urlaub oder zu viel um die Ohren?
Vielleicht muss man aber auch erst einen Freiwilligen für die Bilder suchen, denn weder Chris Noll noch Pit Arndt und auch nicht Heiner Backhaus haben auf den bisherigen Bildern zu Vertragsverlängerungen glücklich gewirkt. :D Vielleicht sollte man mal überlegen, hierfür einen PR-Coach zu engagieren. Immerhin sollte dies ja einen positiven Anlass darstellen. :D
Havoc

Beitrag von Havoc »

Ich gehe mal davon aus dass aktuell eben sehr viel zu tun ist. Man kann ruhigen Gewissens die Verantwortlichen arbeiten lassen, wir werden mit Sicherheit den einen oder Anderen weiterhin am Oberwerth sehen :D

Der Trainer hat da was im Sinn, und wenn er ein Grundkonstrukt hat mit dem er arbeiten kann ohne das Team komplett neu aufzustellen wie es zu Anfang dieser Saison der Fall war, bin ich optimistisch und freue mich sehr auf die neue Spielzeit.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
draußenlinks

Da ich bisher leider noch kein Training besuchen konnte, mal die Frage in die Runde:

Gibt es derzeit irgendwelche Informationen bzgl. Testspielern?
Letztes Jahr gab es auch hin und wieder Trainingsbilder.
Ich äußere mal leise die Hoffnung, dass wir auch dieses Jahr vielelicht wieder mit dem ein oder anderen EInblick versorgt werden. :D
ichkanngarnichts

Beitrag von ichkanngarnichts »

Was ist eigentlich mit Nils Fischer los, der zumindest statistisch gesehen, mit Abstand torgefährlichste Neuzugang? War soweit ich weiß, noch bei keinem Spiel im Kader. Oder Kovacevic ? Ekallé fehlt auch seit einigen Spielen.
Danny Breitfelder wurde angeblich vom Chemnitzer FC verpflichtet, zumindest wird das auf diversen Seiten vermeldet. Er ist Mittelstürmer, letzte Saison 12 Spiele in der Regionalliga Nordost, ein Tor. Momentan wohl verletzt. Verpflichtung wirklich fix?
draußenlinks

Lt. RZ wurde der Vertrag mit Dren Feka wieder aufgelöst. :shock:
Hat jeman Informationen hierzu?
Hatte ihn eigentlich als sehr vielversprechenden Transfer angesehen.

Im Vorfeld der Partie gegen den FSV Frankfurt haben wir scheinbar ein "geheimes" Testspiel gegen die Eintracht Frankfurt gespielt.
Sicher eine super Sache, gegen einen solchen Gegner spielen zu dürfen.
Gibt es hier Informationen bzgl. Aufstellung etc. ?
Havoc

Beitrag von Havoc »

Sorry für die späte Antwort - ich versuche mal was raus zu bekommen.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)