Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

urbar

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von urbar »

Da werden aber nur 13 angezeigt (9 +4)
draußenlinks

Beitrag von draußenlinks »

urbar hat geschrieben: Montag 24. August 2020, 18:34 Da werden aber nur 13 angezeigt (9 +4)
Richtig, das habe ich so auch gesehen.
Daher interessiert es mich sehr, ob Nr. 10+11 Testspieler waren, oder einfach nur Spieler, die noch kein Profil auf dieser Seite haben.
Havoc

Beitrag von Havoc »

Rot-Weiß holt Mustafa und Miotke

Vor dem dritten Saisonspiel am Samstag beim FC Gießen hat TuS Rot-Weiß Koblenz seinen Kader noch einmal um zwei Spieler vergrößert. Der Regionalligist nahm mit Nino Miotke sowie Valdrin Mustafa einen Verteidiger und einen Angreifer unter Vertrag. Auf diesen Positionen hatte ein personeller Engpass bestanden. „Beide sind hochtalentiert und haben ihre beste Zeit noch vor sich“, sagt Trainer Heiner Backhaus.
Mit ihren 22 Jahren können beide Spieler bereits eine Vita vorlegen, die die Rot-Weiß-Verantwortlichen in Verbindung mit ihren Qualitäten auf dem Platz überzeugt. Der aus Saarbrücken stammende Valdrin Mustafa erzielte zuletzt in der Regionalliga Nord in 30 Partien 9 Tore für die Reserve von Hannover 96 und trainierte in der abgelaufenen Spielzeit, als Mirko Slomka noch das Zweitliga-Team der 96er betreute, schon bei den Profis mit. „Ich kenne Valdrin und weiß genau, was er kann“, so Backhaus.
Abwehrspieler Miotke (Foto) verteidigte als Jugendspieler für den 1. FC Köln, absolvierte vier U18-Länderspiele und stand zuletzt beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag. „Er bringt bereits viel Erfahrung mit und ist ein richtig guter, robuster Spieler, der unsere Hintermannschaft stabilisieren wird“, so Backhaus.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
draußenlinks

Auf den Bildern des Tagestrainingslagers bin ich auf zwei Spieler gestoßen, die mir nicht bekannt sind:

Bild
Links müsste Julius Schell sein. Wer ist der Spieler rechts?

Bild
Rechts müsste Leon Müller sein. Wer ist der Spieler links?
urbar

Beitrag von urbar »

Laut Instagram haben wir Luca Beckenbauer (Enkel des Kaisers) und Arthur ekalle verpflichtet
draußenlinks

Weiß jemand, ob man davon ausgehen kann, dass der Kader so wie er sich aktuell zusammenstellt für den Rest der Saison bleibt?
In der "Winterpause" hatte man scheinbar ein paar Testspieler dabei. Wenn ich es auf den Bildern richtig gesehen habe, war auch ein früherer OM-Spieler von EIntracht Braunschweig dabei. Würde uns sicher auch gut zu Gesicht stehen.
draußenlinks

Köhl und Sabani heißen nun also die Neuzugänge im Wintertransferfenster.
Es handelt sich bei beiden mit Sicherheit um sehr talentierte Kicker.
Ich hätte mir jedoch einen Neuzugang gewünscht, der in der Rückrunde eine "Soforthilfe" darstellt.
Dies hätte beispielsweise Ivan Franjic sein können, welcher wohl im Winter ebenfalls als Testspipeler dabei war.

Mit Kurbashyan, Göckan, Köhl und Sabani hat man nun 4 Spieler im Team, die im Bezug auf die Rückrunde und den Kampf um die Klasse wohl noch keine "Stütze" im Team sein werden.

Gerade im Winter sollte man m.M.n. jedoch darauf schauen, den Kader in der Spitze zu justieren anstatt in der Breite aufzufüllen.
Nach den Abgängen von Hillen, Ivicic und Aytun wäre dies finanziell sicherlich auch zu stemmen gewesen.

Dennoch ein herzliches Willkommen an die "Neuen"! Zeigt einfach was ihr drauf habt.
draußenlinks

Ich habe irgendwo im Internet gelesen, man hätte folgenden Spieler im Winter verpflichtet:

https://www.transfermarkt.de/panagiotis ... ler/528520

Bisher hab es aber keinerlei offizielle Meldung.
Hat hierzu jemand Infos?
draußenlinks

Auf den neuen Trainingsbildern aus Rhens sind ein paar Spieler die ich nicht zuordnen kann.
Die Nr. 17, Nr. 39 und der Spieler mit den Initialen DA auf dem Shirt.
Weiß jemand um welche Spieler es sich hier handelt?
Havoc

Beitrag von Havoc »

Leider nicht, bin aktuell auch nicht dran an Infos.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)