Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

draußenlinks

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von draußenlinks »

Havoc hat geschrieben: Montag 3. August 2020, 16:31 Nach meinem Stand sind noch zwei Neuzugänge geplant, aber ich habe leider keine Namen. Ich sehe auf der IV-Position aber auch Bedarf, gegen Aachen spielten wir mit zwei Sechsern in der IV.

Das hört sich aber knapp an. Auch mit zwei weiteren Neuzugängen hätte man eine Kaderstärke von nur knapp 20 Mann.
Das würde ja gerade für zwei IV reichen. Einen Ersatztorwart hätten wir dann auch noch nicht. Und das bei so vielen Spielen in der kommenden Saison.
Vielleicht spekuliert man ja auch noch auf die "Pokal-Kohle". Mal abwarten.
berndhase

Beitrag von berndhase »

[/quote]

Das hört sich aber knapp an. Auch mit zwei weiteren Neuzugängen hätte man eine Kaderstärke von nur knapp 20 Mann.
Das würde ja gerade für zwei IV reichen. Einen Ersatztorwart hätten wir dann auch noch nicht. Und das bei so vielen Spielen in der kommenden Saison.

[/quote]

100%ige Zustimmung

Vielleicht sich nochmals um Tomislav Baltic bemühen? Der hat definitiv Qualität und torgefährlich ist er auch!
draußenlinks

berndhase hat geschrieben: Montag 3. August 2020, 21:57

[/quote]

100%ige Zustimmung

Vielleicht sich nochmals um Tomislav Baltic bemühen? Der hat definitiv Qualität und torgefährlich ist er auch!
[/quote]

Wäre auch mein absoluter Wunsch-IV. Allerdings nur, wenn er das "Trauma" der letzte Saison aus dem Kopf bekommt und mental alles auf 0 setzen kann.
Soweit ich weiß, hält er sich aber wohl schon gar nicht mehr in Deutschland auf. Daher brauchen wir hier wohl keine allzu große Hoffnung zu haben.
draußenlinks

Weiß jemand etwas hierzu:

Link: https://www.lilienblog.de/2020/08/19/le ... n-koblenz/

Scheinbar hat er ein Probetraining bei uns absolviert und soll möglicherweise geliehen werden.

Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/leon-mulle ... ler/643080

Gibt es sonst weitere Informationen bzgl Testspielern etc.?
Havoc

Beitrag von Havoc »

Ich zumindest hab keine Infos zu Testspielern, das Profil von Müller liest sich aber spannend. Ich dachte eher an einen erfahrenen IV/DM.

:!: https://www.transfermarkt.de/ole-kittne ... eler/41449 :!:

Immernoch vereinslos...
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
draußenlinks

Havoc hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 17:51 Ich zumindest hab keine Infos zu Testspielern, das Profil von Müller liest sich aber spannend. Ich dachte eher an einen erfahrenen IV/DM.

:!: https://www.transfermarkt.de/ole-kittne ... eler/41449 :!:

Immernoch vereinslos...
Kittner wäre auch meine absolute Wunschlösung. Leider aber wohl auch genauso unrealistisch.
berndhase

Beitrag von berndhase »

Ich packs hier mal rein: Gegen K`lautern U21, die nächste Enttäuschung, natürlich nicht so schlimm wie in Karbach! K´lautern deutlich besser , mit dem 0:1 noch gut bedient!
draußenlinks

Dass das Spiel gegen Kaiserslautern jetzt unbedingt eine Enttäuschung war, würde ich so nicht behaupten. Solche Vorbereitungsspiele dienen oft auch ein wenig der Experimentierfreudigkeit des Trainerteams.

Mich würde die tatsächliche Aufstellung interessieren. Hat hierzu jemand Infos?
Havoc

Beitrag von Havoc »

Leider nicht, warte auch auf ein Video falls vorhanden.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
berndhase

Beitrag von berndhase »

Havoc hat geschrieben: Montag 24. August 2020, 08:07 Leider nicht, warte auch auf ein Video falls vorhanden.
Will mich nicht 100% festlegen, habe zumindest bewusst, keine Kamera wahrgenommen , also wird das mit dem Video wohl nichts

http://www.fussball.de/spiel/1-fc-kaise ... UBEGM7L#!/

Es wurden alle 15 Spieler eingesetzt