Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Akim

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Akim » Montag 17. Juni 2019, 11:09

Die Kaderplanung umfasst laut HAVOC aktuell 2 Torhüter und 15 Feldspieler - zusammen 17!
Auf Facebook steht, neben dem 14 Mann umfassenden Kader......

Deutet ev. darauf hin, dass 3 Personen nicht zum aktuellen Kader zählen und es auf der Torwart Position in der Tat um Paucken geht.
Dieser kommt sicherlich nur mit der Aussicht auf den Stammplatz.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 679
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Montag 17. Juni 2019, 12:40

Interessant finde ich auch dass behauptet wird, Paucken hätte seinen Vertrag nach dem Pokalspiel unterzeichnet. Das Pokalfinale war am 25.5., die Vertragsverlängerung einen Tag vorher bekannt gegeben:

https://tuskoblenz.de/news/8015/

Der Artikel ist vom 24.5., auch an diesem Tag im Forum verlinkt: https://www.tus-koblenz-forum.de/thread ... ken/page31
Sowohl Dieter Paucken als auch Marc Richter unterzeichneten neue Verträge. Während Paucken um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert hat, unterschrieb Richter einen Drei-Jahres-Kontrakt bis Sommer 2022.
Kann mir also gut vorstellen dass da eine Klausel im Falle einer Finalniederlage enthalten ist.

Akim

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Akim » Montag 17. Juni 2019, 12:59

Laut dem "Hannes", ehemaliges Präsidiumsmitglied ist an der Geschichte Paucken nichts dran :mrgreen:

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 679
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Montag 17. Juni 2019, 13:02

Naja, das eben widerspricht sich mit der Info auf der HP. Die TuS vermeldet vor dem Finale die Unterzeichnung des neuen Vertrages, Hannes behauptet Paucken hätte nach dem Finale unterschrieben. Mal sehen wie das ausgeht, ich bin jedenfalls gespannt wer uns als Keeper am Mittwoch präsentiert wird.

Saarländer
Beiträge: 12
Registriert: Montag 1. April 2019, 10:31

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Saarländer » Montag 17. Juni 2019, 14:55

Fatih Köksal verlässt den 1. FC Saarbrücken und sucht einen neuen Verein. Wäre evtl. jemand für unser Mittelfeld und ist erst 23

Akim

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Akim » Montag 17. Juni 2019, 17:26

In der kompletten letzten Saison 13 Minuten gespielt - macht Sinn.

Akim

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Akim » Montag 17. Juni 2019, 17:32

Bleibe dabei - eigene Jugendspieler integrieren und heranführen. Ein guter Trainer sollte dazu in der Lage sein. Selbst wenn es am Anfang nocht etwas klemmt, nach ein paar Wochen Monaten Training wird sich ein Trend einstellen.

berndhase
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von berndhase » Montag 17. Juni 2019, 18:49

Akim hat geschrieben:
Montag 17. Juni 2019, 11:09
Die Kaderplanung umfasst laut HAVOC aktuell 2 Torhüter und 15 Feldspieler - zusammen 17!
Auf Facebook steht, neben dem 14 Mann umfassenden Kader......

Deutet ev. darauf hin, dass 3 Personen nicht zum aktuellen Kader zählen und es auf der Torwart Position in der Tat um Paucken geht.
Dieser kommt sicherlich nur mit der Aussicht auf den Stammplatz.
Dort sind Sahin , Alebiosu aufgeführt (wäre übrigens sinnvoll, sie rauszunehmen ) und dazu der ominöse Torhüter

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 679
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Montag 17. Juni 2019, 19:00

Alebiosu war öfters im Kader, aber ich kann ihn gern rausnehmen sofern er nicht zum offiziellen Kader gehört. Akif ist noch bei uns unter Vertrag, und solange ein Wechsel nicht sicher ist werde ich ihn mindestens bis Ende Juni drin lassen ;)

Der andere Keeper steht ja schon fest - Da setze ich nur den Namen ein am Mittwoch.

berndhase
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von berndhase » Montag 17. Juni 2019, 19:14

Havoc hat geschrieben:
Montag 17. Juni 2019, 19:00
Alebiosu war öfters im Kader, aber ich kann ihn gern rausnehmen sofern er nicht zum offiziellen Kader gehört. Akif ist noch bei uns unter Vertrag, und solange ein Wechsel nicht sicher ist werde ich ihn mindestens bis Ende Juni drin lassen ;)

Der andere Keeper steht ja schon fest - Da setze ich nur den Namen ein am Mittwoch.
Sahin hat noch einen gültigen Vertrag? Das wusste ich nicht




Paucken ist übrigens, beim Trainingsauftakt der TuS, dabei! Mal echt gespannt, wer dieser "ominöse" Torhüter ist

Antworten