Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 307
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von draußenlinks » Montag 18. März 2019, 14:37

Wie wäre es denn z.B. mit....?
Wäre nicht....einer für uns?
Ich habe gehört das....!
Laut .... ist .... im Gespräch bei uns!


Der Beginn des letzten Drittels der Saison steht an und so langsam darf man sich sicherlich auch die ersten Gedanken um die zukünftige Kaderzusammenstellung machen.
Im Hintergrund wird dies von Seiten des Vereins bestimmt schon unabhängig von der Ligazugehörigkeit im nächsten Jahr getan.
Sicherlich werden auch die ein oder anderen Forenteilnehmer ein Paar Ideen hierzu haben.
Egal ob persönlicher Wunsch, reine Spekulation, Insiderwissen oder auch offizielle Information mit Quellenangaben, hier wäre eine gute Möglichkeit um darüber zu diskutieren.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 307
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von draußenlinks » Montag 18. März 2019, 14:49

Nach der aktuellen Tabellensituation ist es nun wirlich nicht mehr so abwegig, dass sich TuS Rot-Weiß Koblenz im kommenden Jahr eine Liga höher wiederfindet. Daher bin ich am Wochenende mal die Mannschaften der aktuellen Regionalligateams durchgegangen und habe ein Auge nach Spielern mit aktuell wenig Einsatzzeiten aufgehalten, welche vielleicht in der nächsten Saison für den Verein in Frage kämen.

Hierbei bin ich auf Serkan Göcer gestoßen.
Geboren in Dernbach spielte er in der Jugend der blau-schwarzen Koblenzer.
Hiernach folgten Stationen bei Rot-Weiß Oberhausen, 1.FC Saarbrücken, SV Elversberg und der zweiten mannschaft des FC Schalke 04.
Aktuell steht er noch bis Saisonende bei den Kickers Offenbach unter Vertrag. Hier kam er jedoch seit dem 17. Spieltag nicht mehr zum Einsatz und stand zuletzt kaum noch im Kader. Hauptsächlich wurde Göcer als RV oder im DM eingesetzt. Mit 25 Jahren möchte er sicherlich lieber spielen als zwischen Bank und Tribüne zu pendeln. Ein noch relativ junger Spieler mit schon reichlich höherklassiger Erfahrung und zusätzlich ein Junge aus der Region. M.M.n. sicherlich einer, mit dem man sich mal auseinander setzen könnte.
..........................
Hier sein transfermarkt.de Profil: https://www.transfermarkt.de/serkan-goc ... eler/93800

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Samstag 23. März 2019, 20:47

Ich frage mich ob es Sinn machen würde Spielern der TuS ein Angebot im Falle des Aufstiegs zu machen? Bei Necmi klappt es bislang, und der Eine oder Andere bringt ja durchaus Qualitäten mit sich.

Ansonsten wird es sicher spannend. Wir haben im Kader mit Sicherheit Jungs die in der Regio bestehen können - Wir müssen uns aber auch der Tatsache bewusst sein dass es im Falle von Verletzungen oder anderweitigen Ausfällen nicht so leicht wird brauchbare Ergebnisse einzufahren wie es diese Saison noch der Fall war.

Göcer´s Vita liest sich gut, und das Alter würde auch passen.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 307
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von draußenlinks » Samstag 23. März 2019, 21:11

Havoc hat geschrieben:
Samstag 23. März 2019, 20:47
Ich frage mich ob es Sinn machen würde Spielern der TuS ein Angebot im Falle des Aufstiegs zu machen? Bei Necmi klappt es bislang, und der Eine oder Andere bringt ja durchaus Qualitäten mit sich.

Ansonsten wird es sicher spannend. Wir haben im Kader mit Sicherheit Jungs die in der Regio bestehen können - Wir müssen uns aber auch der Tatsache bewusst sein dass es im Falle von Verletzungen oder anderweitigen Ausfällen nicht so leicht wird brauchbare Ergebnisse einzufahren wie es diese Saison noch der Fall war.

Göcer´s Vita liest sich gut, und das Alter würde auch passen.
Der letzte Verein von Necmi war die TuS, richtig. Aber zwischen der dortigen Vertragsauflösung und der Unterschrift hier lag doch ein wenig Zeit. Ein unmittelbarer Wechsel war es so gesehen daher nicht.

Mit Göcer könnte man sich sicherlich mal beschäftigen und die Chancen ausloten. @Trainer Cift - bitte übernehmen!

Zusätzlich finde ich den hier auch ganz interessant: https://www.transfermarkt.de/omer-kahya ... ler/408369
Mit gerade 20 Jahren 4 Tore und 14(!!!) Vorlagen in der Oberliga. Als Trierer Eigengewächs sicherlich kein leichtes Unterfangen. Aber könnte man zumindest mal auf dem "Radar" behalten.

Linienrichter
Beiträge: 113
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Linienrichter » Freitag 19. April 2019, 21:58

Nach Derrick Miles, Marcus Fritsch, Giuliano Masala und Christian Meinert hat nun auch Thilo Krämer zugesagt ein weiteres Jahr für RW zu spielen. Und das unabhängig davon ob der Aufstieg gelingt, oder (was ich nicht glaube) auch nicht.
Das sind ganz tolle Nachrichten. Ich hoffe weitere Spieler werden folgen.
Wenn es gelingt den Kern der Truppe zu halten und um die ein oder andere Neuverpflichtung zu ergänzen, braucht einem auch eine Klasse höher nicht bange zu sein. Die seit Jahren andauernde Erfolgsstory RW Koblenz darf ruhig noch ein bisschen weiter gehen.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Freitag 26. April 2019, 20:30

Irgendwie hätte ich nichts gegen Sören Klappert. Aber wahrscheinlich zu teuer. Immerhin 16 Tore.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 307
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von draußenlinks » Samstag 27. April 2019, 13:53

Havoc hat geschrieben:
Freitag 26. April 2019, 20:30
Irgendwie hätte ich nichts gegen Sören Klappert. Aber wahrscheinlich zu teuer. Immerhin 16 Tore.
Er war ja schon einmal hier. Gibt es eigentlich Hintergründe weshalb es damals bei einem so kurzen Intermezzo blieb?

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Samstag 27. April 2019, 21:17

Bei RW?? Ich dachte nur bei der TuS

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 307
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von draußenlinks » Montag 29. April 2019, 16:14

Schau einfach mal unter folgendem Link:
https://www.transfermarkt.de/soren-klap ... aison=2012

Linienrichter
Beiträge: 113
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Linienrichter » Mittwoch 1. Mai 2019, 08:56

Sören Klappert ist sicher kein Schlechter, wird aber wohl in Engers bleiben. Erfreulich das Hendrik Hillen auch in der nächsten Sasion für RW auf Torejagd geht. Es geht voran mit der Kaderplanung.

Antworten