Seite 1 von 1

TW: 1 - Akif Sahin

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2019, 18:34
von Havoc
Bild

Alter 22 (20. Februar 1996)
Größe 186 cm
Gewicht 80 kg

Im Verein seit: 12/2018
Vorheriger Verein: Wuppertaler SV

Viel Erfolg bei Rot-Weiss!

**********************************************************

Re: TW: 1 - Akif Sahin

Verfasst: Sonntag 24. Februar 2019, 20:26
von draußenlinks
Glückwunsch zum erfolgreichen Debüt! Da man auf der TW-Position grundsätzlich und insbesondere in wichtigen Phasen selten Veränderungen vornimmt gehe ich derzeit davon aus, dass er den Rest der Saison nicht nur auf die Trikotnummern bezogen die Nummer 1 geben wird.

Re: TW: 1 - Akif Sahin

Verfasst: Samstag 23. März 2019, 20:48
von Havoc
Bislang ohne Gegentor, der Gute. Auf dass es morgen auch so bleibt ;)

Re: TW: 1 - Akif Sahin

Verfasst: Dienstag 23. April 2019, 11:23
von Akim
Bitte verlängern!

Re: TW: 1 - Akif Sahin

Verfasst: Montag 13. Mai 2019, 14:06
von draußenlinks
Akim hat geschrieben:
Dienstag 23. April 2019, 11:23
Bitte verlängern!
Kann ich nur unterschreiben!
Weiß jemand wie der Sachstand in seiner Personalie ist?

Re: TW: 1 - Akif Sahin

Verfasst: Donnerstag 23. Mai 2019, 07:50
von Havoc
Flurfunk zufolge wird Akif uns verlassen. Keine Gewähr hier, diese Aussage kam nicht von den Verantwortlichen.

Re: TW: 1 - Akif Sahin

Verfasst: Donnerstag 23. Mai 2019, 08:17
von draußenlinks
Havoc hat geschrieben:
Donnerstag 23. Mai 2019, 07:50
Flurfunk zufolge wird Akif uns verlassen. Keine Gewähr hier, diese Aussage kam nicht von den Verantwortlichen.
Wäre sehr schade. Zusätzlich ständen wir dann plötzlich komplett Torwartlos da.

Re: TW: 1 - Akif Sahin

Verfasst: Donnerstag 23. Mai 2019, 08:29
von Akim
Tja, Akif war zu stark in der Rückrunde, der maschiert in den nächsten Jahren Richtung Profi-Liga! Er wird eine riesige Lücke reißen, denn nicht selten versagte die hoch gelobte Abwehr inkl. dem Kapitän. Bleibt der Abwehrverband unverändert sehe ich in der Regio dunkle Wolken aufziehen.
Einen guten Keeper zu finden wird schwer.

Re: TW: 1 - Akif Sahin

Verfasst: Montag 8. Juli 2019, 20:51
von Havoc
Laut der heutigen Meldung auf Facebook verlässt Akif den Verein. Vielen Dank für Deine Leistungen in der Rückrunde und alles Gute für die Zukunft!