RV: 29 - Arthur Ekallé

Antworten
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 501
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

RV: 29 - Arthur Ekallé

Beitrag von draußenlinks »

Bisher noch komplett ohne eigenen Thread. :shock:

Ist in meinen Augen eine super Verpflichtung gewesen.
Er bringt ein gutes Tempo und auch einen robusten Körpereinsatz mit.
Daher umso schönes, dass der Verein mitgeteil hat, dass er seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat. :!:

Link zum Spielerprofil auf www.transfermarkt.de : https://www.transfermarkt.de/arthur-eka ... ler/240346
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 501
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: RV: 29 - Arthur Ekallé

Beitrag von draußenlinks »

Arthur Ekallé verteidigt weiterhin für Rot-Weiß

Vertragsverlängerung Nummer drei für die Saison 2021/22 bei Rot-Weiß Koblenz. Arthur Ekallé bleibt dem Regionalligisten erhalten. Der 24-Jährige, den der Verein im Oktober 2020 nachverpflichtete, zeigt mit zuverlässigen Leistungen, warum Trainer Heiner Backhaus den Deutsch-Kameruner haben wollte. „Arthur steht genau für die Art Fußball, die wir spielen. Er ist ein toller Außenverteidiger, der sich bei uns gut entwickelt hat", sagt Backhaus. „Ich freue mich, den Weg mit Koblenz weiterzugehen. Ich fühle mich sehr wohl hier", genießt Ekallé das Vertrauen, das er bei Rot-Weiß geschenkt bekommt.


Bild


..........................
Meldung auf der offiziellen Homepage des Vereins vom 17.05.2021
Quelle: https://vorstadt-kult.de/index.php/blog ... -rot-weiss
..........................


Super Spieler, super Sache. 👍

Zurück zu „Spieler/Trainer/Betreuer“