Betreuer: Josef Knopp

Antworten
Klaus
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 6. November 2019, 07:48

Betreuer: Josef Knopp

Beitrag von Klaus »

Die TuS Koblenz hat ihren Betreuer verabschiedet und verkündet daß er ins Rot-Weiße Lager wechselt. Herzlich Willkommen.

https://tuskoblenz.de/news/8581/

PS: Verlässt uns ein Betreuer oder brauchen wir tatsächlich so viele?
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 501
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Betreuer: Josef Knopp

Beitrag von draußenlinks »

Auch dieser Wechsel hat scheinbar wieder für böses Blut gesorgt, wenn man sich mal im Forum des Nachbarn umschaut.
Dennoch herzlich WIllkommen im Verein :!:
Klaus
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 6. November 2019, 07:48

Re: Betreuer: Josef Knopp

Beitrag von Klaus »

Ich kann es ein Stück weit verstehen, dass das für böses Blut sorgt. Es gibt ja sowohl jemanden der wechseln will als auch jemanden der das Angebot hierzu unterbreitet. Daß es ungeschickt ist beim Nachbarn "wildern" zu gehen ist denke ich jedem klar. Aber wie ich gerade sehe ist nun schon ein Ersatz gefunden und eine alte Kultfigur ist zurück. Das wird die Gemüter wieder beruhigen.

Zurück zu „Spieler/Trainer/Betreuer“