MF - 20 Maximilian Pommer

Antworten
berndhase

MF - 20 Maximilian Pommer

Beitrag von berndhase »

Rot-Weiß holt Maximilian Pommer
Kurz vor dem Heimspiel gegen den FC Homburg am Sonntag, 14 Uhr, hat TuS Rot-Weiß Koblenz einen weiteren Neuzugang an Land gezogen. Mittelfeldspieler Maximilian Pommer stand zuletzt beim Nordost Regionalligisten Lok Leipzig unter Vertrag, mit dem er in der Aufstiegsrunde um Haaresbreite den Aufstieg in die 3. Liga verpasste, und soll mit seinen technischen Fähigkeiten die Offensive der Mannschaft von Heiner Backhaus weiter beleben. Der 23-Jährige stammt aus der Jugend von Rot-Weiß Erfurt, hat 43 Partien in der A-Jugend-Bundesliga, 29 Einsätze in der Regionalliga sowie eine Begegnung in der 3. Liga bestritten. „Ich kenne Max seit Jahren. Er ist ein ballsicherer Spieler, der eine gute Aggressivität mitbringt und genau unserem Beuteschema entspricht", sagt Backhaus über den Neuzugang.

Quelle: Facebook RW
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1180
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: MF - 20 Maximilian Pommer

Beitrag von Havoc »

...und schießt uns zum ersten Sieg in der Regio! Ganz starke Leistung insgesamt. Weiter so, und wir werden noch viel Freude an ihm haben.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
ichkanngarnichts
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 12:47

Re: MF - 20 Maximilian Pommer

Beitrag von ichkanngarnichts »

Der erste Siegtorschütze von RW in der Regionalliga , wechselt zum Bonner SC

Zurück zu „Spieler/Trainer/Betreuer“