Kaderübersicht - Saison 20/21

berndhase

Kaderübersicht - Saison 20/21

Beitrag von berndhase »

Der aktuelle Kader 2020/21
Beiträge zu Spielern, Trainer und Kaderplanungen, bitte in den entsprechenden Bereichen thematisieren


Tor:
1 Milan Scherer (eigene U19)
24 Baboucarr Gaye (VfB Stuttgart II)
xx Maurice Schmitt (Vikt. Köln U17)
xx Mario Seidel (Kickers Offenbach)


Abwehr:
2 Julius Schell (Bor. Dortmund II)
3 Alem Koljic (SC Hessen Dreieich)
5 Mert Göckan (BVB A-Jugend)
8 Christopher Spang (FC Gießen)
18 Alexis Weidenbach
22 Lionel Salla (Fortuna Köln)
28 Nino Miotke (1.FC Saarbrücken)
29 Arthur Ekallé (Berliner AK)
30 Luca Beckenbauer (SV Heimsetten)

Mittelfeld:
6 Leon Müller (SV Darmstadt 98)
7 Justin Klein
10 Quentin Fouley ( BSV Schwarz-Weiß Rehden) Kapitän
11 Ali Ceylan (Wuppertaler SV)
15 Dogus Könez (eigene Jugend)
20 Maximilian Pommer (Lok Leipzig)
26 Marko Stojanovic
27 Behadil Sabani (FC Emmen)
39 Marcelo Franceschi (FC International Leipzig)

Angriff:
9 Ahmet Sagat (SV Babelsberg)
17 German Kurbashyan (vereinslos/Greuther Fürth U19)
19 Felix Käfferbitz (TuS Koblenz)
23 Marius Köhl (1. FC Saarbrücken)
37 Valdrin Mustafa (Hannover 96 II)


Trainer : Heiner Backhaus
Co-Trainer: Manuel Moral-Fuster

Abgänge:
Gudmundur Hafsteinsson (KA Akureyri , Island)
Dominik Ahlbach (Schott Mainz)
Christian Meinert (TuS Koblenz)
Eduardo Landu Mateus (FC Gießen)
Baubacar Barry, Simon Scheid (beide TSV Emmelshausen)
Marcus Fritsch (SG 2000 Mülheim-Kärlich)
Derrick Miles, Guiliano Masala, Thilo Kraemer (alle FC Cosmos Koblenz)
Alen Muharemi (Sportfr. Eisbachtal)
Max Wilschrey (RW Ahlen)
Tomislav Baltic (HNK Cibalia Vinkovci, 2. Liga Kroatien)
Mardochee Tchakoumi (1.FC Düren)
Sven König (1.FC Bocholt)
Hrvoje Vincek (SG Lautzert/Oberdreis)
Jonathan Altmeier, Gani Sevim (Ziel unbekannt)
Jordi Arndt (Studium, Spanien)
Kristian Taag (Atlas Delmenhorst)
Leon Gietzen (TSV Emmelshausen)
Hendrik Hillen (FC Cosmos Koblenz)
Tomislav Ivicic (Unbekannt)
Zuletzt geändert von berndhase am Dienstag 13. Oktober 2020, 20:46, insgesamt 43-mal geändert.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1180
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderübersicht - Saison 20/21

Beitrag von Havoc »

Bild
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
RWK-Forenteam
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2020, 15:51

Re: Kaderübersicht - Saison 20/21

Beitrag von RWK-Forenteam »

Die Trainingszeiten für diese Woche:

Montag: 19:00
Dienstag: 10:00, 18:30
Mittwoch: noch offen
Donnerstag: 10:00, 18,30
Freitag: 18:30
Samstag: 10:00
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 501
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Kaderübersicht - Saison 20/21

Beitrag von draußenlinks »

Jemand in den letzten Tagen beim Training gewesen und kann etwas dazu sagen, ob und welche Spieler derzeit "vorspielen"?
urbar
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2020, 10:21

Re: Kaderübersicht - Saison 20/21

Beitrag von urbar »

Muharemi zu Cosmos
Masala ebenfalls (Steht noch unbekannt)


Wieso ist stojanovic im Kader, offiziell ist noch nix verlautbart, oder?
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1180
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderübersicht - Saison 20/21

Beitrag von Havoc »

Nein, aber wenn er aktuell nichts neues hat...
Am letzten Test hat er auch teilgenommen so wie ich das mitbekommen habe. Den Transfer von Muharemi kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 501
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Kaderübersicht - Saison 20/21

Beitrag von draußenlinks »

Für den Wechsel von Muharemi fällt mir auch absolut keine mögliche logische Begründung ein.

Jemand Infos was mit S. Cinar ist? Scheint auch schon länger nicht mehr dabei zu sein. Wieder weg?
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1180
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderübersicht - Saison 20/21

Beitrag von Havoc »

Mir ist bewusst dass viel spekuliert wird bezüglich "Farmteam" etc - Ich kann an der Stelle nur sagen dass mir sowas nicht bekannt ist, und eine Aussage bezüglich Cosmos und RW die ich von Verantwortlichen zuletzt mitbekommen habe war dass es uns nicht interessieren muss was Cosmos macht und wen sie verpflichten. Die machen ihr Ding, und wir Unseres. Nach einer "Kooperation" klingt das für mich jetzt nicht wirklich. Sollten im Hintergrund irgendwelche anderen Dinge laufen, habe ich davon keine Kenntnis.

Fakt ist allerdings, dass wenn Cosmos über entsprechende finanzielle Mittel verfügt um sich eine halbe erste Elf aus Regionalliga-Spielern einzukaufen, sollten wie ich bereits in einem anderen Thread sagte sowohl wir als auch die TuS (und andere Vereine aus der Gegend wie Engers) das Ganze durchaus beobachten. Hier scheint ein weiterer Verein zu versuchen beiden den Rang abzulaufen, sofern natürlich hier mit niemandem in irgendeiner Form eine Kooperation oder Ähnliches stattfindet.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
urbar
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2020, 10:21

Re: Kaderübersicht - Saison 20/21

Beitrag von urbar »

Wie kann es sein, dass jetzt der 2. Spieler (Hunold, Cinar) als Neuzugang vorgestellt wird und wieder „verschwindet“, ist dies eine Corona-Bedingte neue Möglichkeit, musste man nicht in der Vergangenheit, wenn man innerhalb einer transferperiode gewechselt war, mindestens bis zur nächsten warten?
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 501
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Kaderübersicht - Saison 20/21

Beitrag von draußenlinks »

urbar hat geschrieben: Sonntag 16. August 2020, 15:35 Wie kann es sein, dass jetzt der 2. Spieler (Hunold, Cinar) als Neuzugang vorgestellt wird und wieder „verschwindet“, ist dies eine Corona-Bedingte neue Möglichkeit, musste man nicht in der Vergangenheit, wenn man innerhalb einer transferperiode gewechselt war, mindestens bis zur nächsten warten?
Ich habe die ein oder andere Trainingseinheit verfolgt. Bei den letzten Einheiten bei denen ich vor Ort war, ist er Runden um den Platz gelaufen und wurde zwischendurch von Physios behandelt. Möglicherweise eine komplizierte Verletzung? Vielleicht gibt es auch bei solchen Verträgen eine "Probezeit"? Ein Spieler der weit in die Saison verletzt ist, bringt, so gut er auch grundsätzlich sein mag, der Mannschaft zunächst nicht viel. Da muss man auch irgendwann mal ehrlich zu sich sein, und abwägen ob es überhaut Sinn macht. Alles aber nur "Spekulatius".