MF: ?? - Emre Altin

Gesperrt
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

MF: ?? - Emre Altin

Beitrag von Havoc » Dienstag 5. Februar 2019, 18:58

Bild

Alter 24 (28. Juli 1994)

Im Verein seit: 07/2015
Vorheriger Verein: TuS Koblenz II

**********************************************************

berndhase
Beiträge: 101
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: MF: 8 - Emre Altin

Beitrag von berndhase » Sonntag 21. Juli 2019, 13:28

Ist er eigentlich (noch) verletzt oder gar nicht mehr im Kader? Auf dem Mannschaftsfoto (Facebook) nicht gefunden und nur Arndt wird als "fehlend" aufgeführt

KaKa
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: MF: 8 - Emre Altin

Beitrag von KaKa » Montag 22. Juli 2019, 10:07

berndhase hat geschrieben:
Sonntag 21. Juli 2019, 13:28
Ist er eigentlich (noch) verletzt oder gar nicht mehr im Kader? Auf dem Mannschaftsfoto (Facebook) nicht gefunden und nur Arndt wird als "fehlend" aufgeführt
Das habe ich mich auch schon gefragt. Auf FB wurde meiner Erinnerung nach ja als einer der ersten eine Vertragsverlängerung vermeldet.

KaKa
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: MF: 8 - Emre Altin

Beitrag von KaKa » Dienstag 23. Juli 2019, 10:14

Ist nicht mehr dabei. Hätte wohl wegen einer erneuten Verletzung wenig Sinn gemacht.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: MF: ?? - Emre Altin

Beitrag von Havoc » Donnerstag 8. August 2019, 10:52

Das finde ich sehr schade, aber wünsche ihm alles Gute für den weiteren Weg, danke für Deinen Einsatz!

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 97
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: MF: ?? - Emre Altin

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Donnerstag 8. August 2019, 11:04

Sehr Schade. Alles Gute für die Zukunft, Emre.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 336
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: MF: ?? - Emre Altin

Beitrag von draußenlinks » Donnerstag 8. August 2019, 11:29

WIrklich schade. Aber wenn einem Verein nur begrenzte finanzielle Möglichkeiten zur Verfügung stehen, dann muss man leider auch solche Entscheidungen treffen. Einen verletzungsanfälligen Spieler im Kader zu haben, muss man sich nämlich auch leisten können.
Viel Glück und alles Gute für die Zukunft!

Gesperrt