Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 94
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Donnerstag 11. Juli 2019, 02:19

Habe irgendwie mitbekommen, es gibt eine Neuverpflichtung? Kann da jemand etwas zu sagen?

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 299
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von draußenlinks » Donnerstag 1. August 2019, 10:09

Tut sich hier noch was, oder sind die Kaderplanungen offiziell abgeschlossen?
Vielleicht hängt es auch am bisher noch nicht gefundenen neuen Trikotsponsor.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Donnerstag 1. August 2019, 10:32

Bis Ende August wäre noch Zeit, aber ich zumindest weiß nichts neues.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 299
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von draußenlinks » Donnerstag 1. August 2019, 10:36

In diesen Ligen können die letzten Tage einer Transferphase auch oft nochmals sehr interessant werden.
Da fallen die Gehaltsansprüche vieler "Verpokerten" plötzlich in den Bereich des Machbaren.
#resterampe :D

Peter

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Peter » Samstag 3. August 2019, 11:08

Da muss noch was passieren. Laut Rhein-Zeitung hat man wohl versäumt die U23-Regel zu beachten, die besagt dass 4 U23-Spieler im Kader sein müssen. Die haben wir zwar, aber nur wenn der dritte Torwart auf der Bank sitzt, was natürlich Fatih in seiner Flexibilität einschränkt.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 299
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von draußenlinks » Samstag 3. August 2019, 11:15

Ich glaube das Problem könnte auch der bisher noch nicht vorhandene Trikot-/Hauptsponsor sein.
Mit diesen Einnahmen erhoffte man sich den angepeilten Etat zu erreichen.
Da man hierfür noch niemanden begeistern konnte, fehlt dementsprechent sicherlich auch einfach das Geld für potentielle Neuzugänge.
Schade, denn gerade die Gegner der ersten beiden Spieltage sind Mannschaften, die m.M.n. im Laufe der Saison zu den engsten Konkurrenten zählen werden.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Donnerstag 8. August 2019, 08:59

Es wird wohl mit Michael Schüler verhandelt. Quelle: Fürth
https://www.transfermarkt.com/michael-s ... ler/240890

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 299
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von draußenlinks » Donnerstag 8. August 2019, 10:10

Havoc hat geschrieben:
Donnerstag 8. August 2019, 08:59
Es wird wohl mit Michael Schüler verhandelt. Quelle: Fürth
https://www.transfermarkt.com/michael-s ... ler/240890
Dann jetzt bitte alle mal zusammen die Daumen drücken!
Wäre eine super starke Verpflichtung.
Er könnte der Defensive auf Anhieb die nötige Stabilität verleihen.

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 94
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Donnerstag 8. August 2019, 10:20

Erschließt sich mir aus der genannten Quelle nicht wirklich. Wenn dem so ist, wäre es natürlich eine echte Verstärkung. Er könnte der IV endlich die benötigte Stabilität geben.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Donnerstag 8. August 2019, 10:43

Er würde keine Ablöse kosten, Vertrag in Jena aufgelöst. Man darf gespannt sein.
PS: Hab keine Quelle genannt, da es eher "fortgeschrittene Gerüchteküche" ist. Scheint sehr was dran zu sein, aber keine Gewähr. Und nein, es ist nicht das "andere" Forum.

Abwarten.

Antworten