MF: ?? - Moritz Hannappel

Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

MF: ?? - Moritz Hannappel

Beitrag von Havoc » Mittwoch 15. Mai 2019, 01:42

https://www.transfermarkt.de/moritz-han ... ler/335415

TuS Rot-Weiss Koblenz verpflichtet Moritz Hannappel

Moritz Hannappel ist der erste Neuzugang für die kommende Saison in der Regionalliga. Der 23-järhrige Mittelfeldspieler spielte bisher in der Regionalliga Südwest für den TSV Steinbach.
Mit Moritz Hannappel bekommt Rot-Weiss einen Spieler aus der Region, der im Westerwald geboren ist und vor seinem Wechsel zu TSV Steinbach, bei den Sportfreunden Eisbachtal gespielt hat und auch dort in den Jugendmannschaften groß geworden ist.
Herzlich Willkommen bei TuS Rot-Weiss Koblenz, Moritz und viel Erfolg in der kommenden Saison.

Quelle: Facebook

Herzlich willkommen, ich erinnere mich noch an ihm vom Halbfinale im Rheinland-Pokal letztes Jahr.

Viel Erfolg!

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: MF: ?? - Moritz Hannappel

Beitrag von draußenlinks » Mittwoch 15. Mai 2019, 08:17

Herzlich willkommen im schönen Koblenz!
Ein Junge aus der Region, top!
Ich bin sehr gespannt auf ihn.
In der aktuellen Saison leider nur 7 Einsätze.
Dazwischen auch eine Zeit lang verletzt gewesen.
Kann irgendjemand hier etwas zu ihm sagen?

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: MF: ?? - Moritz Hannappel

Beitrag von Havoc » Mittwoch 15. Mai 2019, 21:09

Ist er mit Max Hannappel verwandt?

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: MF: ?? - Moritz Hannappel

Beitrag von draußenlinks » Donnerstag 16. Mai 2019, 12:16

So wie ich es mal in einem Bericht gelesen hatte, sind die beiden wohl Cousins.
Vielleicht hat man ja noch ein paar alte Trikots von Max irgendwo rumliegen, so könnte man es sich sparen neue bedrucken zu lassen. :D

Antworten