Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Kowelenzer073
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 30. April 2021, 17:29

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Kowelenzer073 »

Servus
Wie ich mitbekommen habe sind wir an einem Spieler der kommenden U17 vom MSV Duisburg dran. Der Junge soll unsere U19 optional auch die U17 verstärken.... Das wäre mal ein Ding und absolut der richtige Weg für uns!
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 481
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von draußenlinks »

Kowelenzer073 hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 17:33 Servus
Wie ich mitbekommen habe sind wir an einem Spieler der kommenden U17 vom MSV Duisburg dran. Der Junge soll unsere U19 optional auch die U17 verstärken.... Das wäre mal ein Ding und absolut der richtige Weg für uns!
Kann man auch verraten um wen es sich hier handelt?

Wie man so hört, arbeitet Manu Fuster scheinbar sehr fleißig am "Neuaufbau" der Jugend.
Finde ich wirklich top. :!:
Da wird in Zukunft sicher noch einiges "durchsickern".