Was machen die Ehemaligen?

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1063
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Was machen die Ehemaligen?

Beitrag von Havoc »

Thilo hat Cosmos der TuS vorgezogen:
https://das-run.de/artikel/cosmos-koble ... 020-08-26/
berndhase

Re: Was machen die Ehemaligen?

Beitrag von berndhase »

Havoc hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2020, 16:06 Thilo hat Cosmos der TuS vorgezogen:
https://das-run.de/artikel/cosmos-koble ... 020-08-26/
Das liebe Geld
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1063
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Was machen die Ehemaligen?

Beitrag von Havoc »

https://das-run.de/artikel/vertrag-aufg ... 020-08-28/

Versteht einer diesen Wechselzirkus? :idea:
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1063
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Was machen die Ehemaligen?

Beitrag von Havoc »

Alen Muharemi mit seinem ersten Saisontor in der Oberliga Nord beim 2:0 von Eisbachtal gegen die TuS.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1063
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Was machen die Ehemaligen?

Beitrag von Havoc »

Selbiger kehrt nun zur TuS zurück.
Schade dass der Junge sich bei uns so früh verletzt hat. Kam danach nie wieder richtig an die erste Elf heran. Ich hoffe er kriegt die Kurve noch, es sei ihm zu gönnen.
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 473
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Was machen die Ehemaligen?

Beitrag von draußenlinks »

Bei Alen hatte ich zu Beginn das Gefühl, dass RW für Ihn nur eine Durchgangsstation auf den Weg in den "Profifussball" werden wird.
Sehr schade, die das ganze verlaufen ist.
Mit 21 Jahren hat er jedoch auch jetzt noch die Möglichkeit das Ruder nochmal herumzureißen.
Ich denke auch, dass die TuS Koblenz dafür den geeignete Verein für ihn darstellt.

Viel Erfolg Alen! :!:
ichkanngarnichts
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 12:47

Re: Was machen die Ehemaligen?

Beitrag von ichkanngarnichts »

Der ehemalige Kapitän, Thilo Kraemer, wechselt in der kommenden Saison, vom FC Cosmos Koblenz zum FV Engers