MF: 11 - Ali Ceylan

Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 949
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

MF: 11 - Ali Ceylan

Beitrag von Havoc » Freitag 17. Juli 2020, 10:36

Ali Ceylan ist ein Spielertyp, der aus der Kategorie „Wirbelwind“ kommt. Gerade einmal knapp 1,70 Meter misst der Mann für die linke Außenbahn, der zur Regionalliga-Saison 2020/21 zu Rot-Weiß Koblenz wechselt. Wie der 22-Jährige auf dem Feld auftritt? Heiner Backhaus weiß aus der Vergangenheit: „Er ist viel unterwegs, wirft sich in alles rein und beherrscht das Umschaltspiel sehr gut.“ Diese Worte sprach der Koblenzer Coach am Donnerstagabend wenige Minuten vor Ceylans erster Trainingseinheit auf dem Südplatz des Oberwerths, wo er in den anderthalb Stunden danach genau diese Ankündigungen bestätigte. Der Deutsch-Türke dribbelt, sprintet, flankt und zeigt, wieso er bei Fortuna Köln in jungen Jahren bereits unter Uwe Koschinat zu den festen Größen zählte. „Und zwar in dem Jahr, als Köln lange um den Aufstieg in die 2. Liga mitspielte“, hebt Backhaus den Zeigefinger. 15 Drittliga-Partien stehen in Ceylans Vita, der nach dem Drittliga-Abstieg der Fortuna dem Verein zunächst auch in der Regionalliga West die Treue hielt – genauso wie übrigens sein alter und neuer Wegbegleiter Alem Koljic -, im Januar aber doch die Domstädter verließ und sich dem Wuppertaler SV anschloss. Nach einem kurzen Gastspiel an der Wupper geht’s für den gebürtigen Kölner jetzt also zurück an den Rhein.

###################

Ja Mensch, einer nach dem Anderen ;) Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 447
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: MF: ?? - Ali Ceylan

Beitrag von draußenlinks » Freitag 17. Juli 2020, 11:00

Jetzt geht es aber ordentlich rund.
Herzlich Willkommen an Rhein und Mosel.
Gib Gas Ali :!:

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 949
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: MF: 11 - Ali Ceylan

Beitrag von Havoc » Donnerstag 22. Oktober 2020, 11:27

Koblenz lange ohne Ceylan

Regionalligist TuS Rot-Weiß Koblenz muss längere Zeit auf Ali Ceylan verzichten. Der 22-Jährige zog sich im Spiel am Mittwochabend gegen den FK Pirmasens eine Schultereckgelenkssprengung zu und wird sich einer Operation unterziehen müssen. Der Mittelfeldspieler, der noch am Abend in einem Koblenzer Krankenhaus die Diagnose ausgestellt bekam, kam in der bisherigen Saison in jedem Punktspiel der Rot-Weißen zum Einsatz.

####

Gute Besserung!!!

urbar
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2020, 10:21

Re: MF: 11 - Ali Ceylan

Beitrag von urbar » Donnerstag 22. Oktober 2020, 12:02

So wie das gestern aussah, ist das keine Überraschung, gute Besserung

Antworten