AW: 20 - Dominik Schmidt

Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

AW: 20 - Dominik Schmidt

Beitrag von Havoc » Dienstag 5. Februar 2019, 18:48

Bild

Alter 27 (19. September 1991)
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg

Im Verein seit: 09/2015
Vorheriger Verein: TuS Koblenz

**********************************************************

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: AW: 20 - Dominik Schmidt

Beitrag von draußenlinks » Donnerstag 14. März 2019, 15:51

Wurde lt. offizieller HP erfolgreich operiert.
So wie es aussieht wird er auch in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten können.
Ich hoffe, dass man diesen Ausfall mit dem vorhandenen Personal annähernd adäquat kompensieren kann.
Weiterhin gute Genesung!
..........................
http://vorstadt-kult.de/index.php/blog- ... h-operiert

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: AW: 20 - Dominik Schmidt

Beitrag von Havoc » Donnerstag 14. März 2019, 20:59

Gute Besserung Dome! Schade dass er ausfällt. Hat eine stabile Saison gespielt.

Akim
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 15. März 2019, 12:51

Re: AW: 20 - Dominik Schmidt

Beitrag von Akim » Freitag 15. März 2019, 12:58

Gute Besserung auch von mir.

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: AW: 20 - Dominik Schmidt

Beitrag von Havoc » Sonntag 17. März 2019, 00:15

Das muss ja heftig gewesen sein. Die Nase ist wohl brei und die Augenhöhle hat was abbekommen.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: AW: 20 - Dominik Schmidt

Beitrag von draußenlinks » Mittwoch 8. Mai 2019, 12:24

Hatte irgendwo gehört oder gelesen er denke sogar über ein Karriereende nach.
Kann das jemand bestätigen?
Würde ihn gerne weiterhin im Verein sehen. Im Trainerstab würde sich doch sicherlich ein Platz für ihn finden lassen.
Was mein Ihr?

Linienrichter
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: AW: 20 - Dominik Schmidt

Beitrag von Linienrichter » Mittwoch 8. Mai 2019, 19:49

In der RZ hat der Trainer ja bereits erklärt, er würde ihn gern in seinem Trainerteam dabei haben. Damit hätte man Dominik Schmidt immer noch irgendwie in der Hinterhand, wenn es mal nicht läuft, oder personell eng wird. Admir Softic hat die letzte Saison bei der TuS ja auch als Co-Trainer begonnen. Wir wissen ja wie die Geschichte dann weiterging.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: AW: 20 - Dominik Schmidt

Beitrag von draußenlinks » Freitag 10. Mai 2019, 08:56

Nun lt. Rhein-Zeitung plötzlich doch wieder eine Alternative?
Dachte wirklich die Saison wäre für ihn gelaufen.

Benutzeravatar
Havoc
Moderator
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: AW: 20 - Dominik Schmidt

Beitrag von Havoc » Sonntag 12. Mai 2019, 21:28

Dominik wird nach der Saison seine Karriere beenden. Hat er heute im Gespräch mitgeteilt, der Körper macht nicht mehr mit. Er wird aber wenn alles klappt im Trainerstab aufgenommen.

Schade, mit 27 - aber Gesundheit geht vor. Vielen Dank Dome für das nette Gespräch heute, danke für Deinen tollen Einsatz und alles Gute - Ich würde es mir wünschen ihn nochmal in einem der letzten beiden Spiele auf dem Platz zu sehen.

Antworten