ST: 25 - Sascha Engel

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1060
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

ST: 25 - Sascha Engel

Beitrag von Havoc »

Bild

Alter 26 (23. März 1992)
Größe 196 cm
Gewicht 89 kg

Im Verein seit: 07/2017
Vorheriger Verein: TSC Euskirchen

**********************************************************
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1060
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: AF: 25 - Sascha Engel

Beitrag von Havoc »

Sascha ist wohl verletzt, weiß einer wie schlimm und wie lange die Pause sein wird?

Danke
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 472
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: AF: 77 - Sascha Engel

Beitrag von draußenlinks »

Havoc hat geschrieben: Sonntag 10. Februar 2019, 04:02 Sascha ist wohl verletzt, weiß einer wie schlimm und wie lange die Pause sein wird?

Danke
Lt. Rhein-Zeitung mit doppelten Bänderriss und einem Anriss des Syndesmosebandes.
Voraussichtliche Ausfallzeit bis Mitte März.

...............

https://www.rhein-zeitung.de/sport/rz-r ... 38823.html
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1060
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: AF: 77 - Sascha Engel

Beitrag von Havoc »

Dann hoffen wir man auf gute Genesung!
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1060
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: AF: 77 - Sascha Engel

Beitrag von Havoc »

Sascha heute ohne Krücken oder Ähnliches unterwegs, ging ziemlich "normal" und war gut aufgelegt. Wir können wahrscheinlich mitte März wieder auf unseren Brecher zurückgreifen :)
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 472
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: AF: 77 - Sascha Engel

Beitrag von draußenlinks »

Ist bei Verletzungen im Bereich der Bänder nicht gerade unüblich. Aber wirklich sehr positiv zu hören, dass er wohl noch im Laufe der aktuellen Saison wieder zur Mannschaft stoßen kann. Weiterhin gute Genesung!
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1060
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: AF: 77 - Sascha Engel

Beitrag von Havoc »

Heute wieder auf dem Platz für die letzten 10 Minuten. Gut dass er wieder dabei ist!
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 472
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: AF: 77 - Sascha Engel

Beitrag von draußenlinks »

Verlässt den Verein lt. Rhein-Zeitung zum Ende der Saison.
Von der Konkurrenz oft belächtelt und somit arg unterschätzt.
Hat uns dennoch mit einigen seiner Tore auch einige Punkte gewonnen.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1060
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: AF: 77 - Sascha Engel

Beitrag von Havoc »

Hat Geschichte geschrieben mit seinem Tor im Finale, und ich war immer erstaunt über seine Spielweise - 'Positiv überrascht eher gesagt. Ein guter Ballverteiler, kann mir aber gut vorstellen dass er in der Regio einige Probleme haben könnte. Alles Gute Sascha und Danke für alles!!
Linienrichter
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: AF: 77 - Sascha Engel

Beitrag von Linienrichter »

An ihn werden sich die RW-Anhänger alleine schon wegen seines Tores im Pokalfinale auch in vielen Jahren noch gerne erinnern. Er war diese Saison nicht mehr so torgefährlich. Auf dem relativ kleinen Kunstrasenplatz, wo es zwangsläufig zu mehr Strafraumszenen kam, hat er sich wohler gefühlt. Habe gehört er würde zu einem Bezirksligisten wechseln, weil ihm die Regionalliga zu aufwändig wäre.