AW: 4 - Kristian Taag

Antworten
berndhase

AW: 4 - Kristian Taag

Beitrag von berndhase »

https://das-run.de/artikel/taag-ist-der ... zs0sq8-F8M

Auszug:
Ich bin ein aggressiver Abwehrspieler, auf dem Platz lautstark und versuche die Mannschaft zu führen“, sagt der 20-Jährige. Jung an Jahren, motiviert sich weiterentwickeln zu wollen und viel Potenzial im Gepäck bringt der gebürtige Hamelner mit, der bereits als Teenager zwei Regionalliga-Saisons absolvierte. Mit dem Chemnitzer FC stieg er 2019 in die 3. Liga auf, danach schloss er sich dem BFC Dynamo Berlin
berndhase

Re: AW: ?? - Kristian Taag

Beitrag von berndhase »

Aggressiv? Ja, dass stimmt! Nach einer Roten Karte , erhielt er nur vier Spiele später, noch eine Gelb-Rote Karte , diese Tatsache und eine Verletzung, kosteten ihm den Stammplatz beim BFC Dynamo!
Mit zwanzig Jahren noch sehr jung, aber wohl auch wirklich Potenzial
urbar
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2020, 10:21

Re: AW: ?? - Kristian Taag

Beitrag von urbar »

urbar
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2020, 10:21

Re: AW: 4 - Kristian Taag

Beitrag von urbar »

Alle Gute

Zurück zu „Archiv“