ST: 9 - Jordi Arndt

Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1063
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

ST: 9 - Jordi Arndt

Beitrag von Havoc »

Bild

Alter 20 (22. April 1998)
Größe 178 cm
Gewicht 76 kg

Im Verein seit: 01/2018
Vorheriger Verein: TuS Koblenz

**********************************************************
Linienrichter
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: AF: 9 - Jordi Arndt

Beitrag von Linienrichter »

Super, dass Jordi bei RW bleibt. Der Junge ist erst 21 Jahre alt, hat die besten Fußballjahre noch vor sich. Er wird sich auch in der Regionalliga durchsetzen.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1063
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: AF: 9 - Jordi Arndt

Beitrag von Havoc »

Darüber freue ich mich sehr - Ein junger Spieler mit Torriecher und viel Potenzial. Sehr wichtig dass er gehalten werden konnte. Weiter so!
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 473
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: AF: 9 - Jordi Arndt

Beitrag von draußenlinks »

Super Sache! Wir haben wirklich einige noch sehr junge Spieler im Kader. Hier kann man wirklich gespannt sein wie deren Entwicklung weitergeht. Oft sind aufsteigende Mannschaften gespickt von alternden oder auch "erfahrenen" Spielern genannt. Hier weiß man oft, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist und in höheren Ligen keine große Entwicklung mehr zu erwarten ist. Anders bei uns. Obwohl ich mir für nächste Saison auch gerne einen Spieler mit zumindest Erfahrung im Bereich Regionalliga wünsche.
urbar
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2020, 10:21

Re: ST: 9 - Jordi Arndt

Beitrag von urbar »

Geht (Facebook) ab sofort zum Studium nach Barcelona
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1063
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST: 9 - Jordi Arndt

Beitrag von Havoc »

Wie schon länger vermutet.

Jordi, alles Gute auf Deinem weiteren Weg und danke für viele tolle Tore!!
KaKa
Beiträge: 167
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: ST: 9 - Jordi Arndt

Beitrag von KaKa »

Auch von mir alles Gute!

Zurück zu „Archiv“