ST: ?? - Selcuk Cinar

Antworten
berndhase

ST: ?? - Selcuk Cinar

Beitrag von berndhase »

Cinar bringt den Torriecher mit

Selcuk Cinar trennt sich abseits des Fußballplatzes nur ungern von seiner Base-Cap und so versprach Heiner Backhaus beim Fototermin im Stadion Oberwerth: „Du bekommst sie direkt danach wieder." Ein Satz mit Fortsetzung und Augenzwinkern des Trainers von Rot-Weiß Koblenz: „Dann musst du auf dem Platz aber auch Tore liefern." Der „Deal" stand. Fürs Toreschießen ist Selcuk Cinar ohnehin aufs Oberwerth gekommen. Der 24-Jährige ist der neue Mittelstürmer des Südwest-Regionalligisten, von dem sich Backhaus viel Betrieb im und rund um den gegnerischen Strafraum verspricht: „Selcuk ist sehr torgefährlich - sowohl als Vollstrecker als auch Vorbereiter."
Das bestätigt seine ordentliche Bilanz von immerhin 4 Treffern in 14 Saisoneinsätzen für den TSV Buchbach in der Regionalliga Bayern. Obendrauf kamen noch einige Vorlagen, die ebenfalls zu Toren führten. „Wir haben mit ihm einen Kämpfer verpflichtet, der jung sowie hungrig ist und seine beste Zeit noch vor sich hat. Er entspricht genau unserem Anfordeungsprofil und unserer Spielidee", so Backhaus. Der gebürtige Mainfranke sammelte vor seinem Engagement in Buchbach bereits in Auerbach und Plauen weitere Regionalliga-Erfahrung.

berndhase

Re: ST: ?? - Selcuk Cinar

Beitrag von berndhase »

Was ist eigentlich mit Selcuk Cinar? War bei den letzten Testspielen nicht im Kader, oder? Beim letzten Training, dass ich sah, auch nicht gesehen!
Verletzt oder schon wieder weg?
berndhase

Beitrag von berndhase »

Nochmals meine Nachfrage: Ist er wieder weg?
Auf dem Mannschaftsfoto ist er wohl auch nicht

Gerade auf transfermarkt.de gesehen, dass er wirklich nicht mehr dabei ist
Zuletzt geändert von berndhase am Sonntag 16. August 2020, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
KaKa

Beitrag von KaKa »

berndhase hat geschrieben: Sonntag 16. August 2020, 14:43 Nochmals meine Nachfrage: Ist er wieder weg?
Ist wieder weg.
berndhase

Beitrag von berndhase »

KaKa hat geschrieben: Sonntag 16. August 2020, 14:45
berndhase hat geschrieben: Sonntag 16. August 2020, 14:43 Nochmals meine Nachfrage: Ist er wieder weg?
Ist wieder weg.

Danke
Hatte es kurz zuvor, auf Transfermarkt.de gesehen! Schade, dass nichts offizielles vom Verein kam, sind ja ansonsten sehr informativ!
Schade, hatte mir einiges von ihm erwartet

Zurück zu „Archiv“