MF: 11 - Alen Muharemi

draußenlinks

Re: MF: 11 - Alen Muharemi

Beitrag von draußenlinks »

Havoc hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 15:10
draußenlinks hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 08:16
Linienrichter hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 11:38 Beim Verkauf der Dauerkarten wurde gesagt, die Karten würden per Post zugestellt, da eine Ausgliederung / Umbenennung der Fussballabteilung von RW unmittelbar bevorstünde und sich das Logo auf der Dauerkarte dadurch ändern würde. Somit wäre eine spätere Fusion beider Vereine zumindest theoretisch möglich.
Gibt es hierzu irgendwelche näheren Infos?
Ich zitiere: "Alles zu seiner Zeit".
Wer wird denn hier zitiert. Und gab es dazu ein Grinsen oder eher einen genervten Blick?
Havoc

Beitrag von Havoc »

Zitiert wird der Verein, und der Gesichtsausdruck darf als "ich bin mal gespannt" definiert werden.

Mehr weiß ich wirklich aktuell nicht.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
draußenlinks

Beitrag von draußenlinks »

Havoc hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 17:11 Zitiert wird der Verein, und der Gesichtsausdruck darf als "ich bin mal gespannt" definiert werden.

Mehr weiß ich wirklich aktuell nicht.
Super, vielen Dank.
Wenn jetzt noch irgendjemand herausbekommen würde, wann diese "Zeit" ist, wäre ich glücklich.
Ich selbst gehe davon aus, dass dieser Zeitpunkt auf nach dem Pokalfinale gelegt wurde.
Klaus

Beitrag von Klaus »