Saison 2018/2019 (Kreisliga A - Kreis Koblenz)

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 205
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Saison 2018/2019 (Kreisliga A - Kreis Koblenz)

Beitrag von draußenlinks » Mittwoch 8. Mai 2019, 09:12

Akim hat geschrieben:
Dienstag 7. Mai 2019, 22:07
Nachholspiel gegen Spaß mit 2:1 verloren. Laut Fussball.de nur ein Ersatzspieler auf der Bank.
So lange Spaß dabei war, ist doch alles gut. :D
Ich denke zu diesem Zeitpunkt sollte es sowieso nur noch um die Planung und Konzipierung der kommenden Saison gehen.
Ich hoffe der Verein wird sich im Bezug auf die zukünftige Ausrichtung der U23 seine Gedanken machen.
M.M.n. müsste in der nächsten Saison definitiv der Aufstieg in die Bezirksliga angepeilt werden.

Akim

Re: Saison 2018/2019 (Kreisliga A - Kreis Koblenz)

Beitrag von Akim » Samstag 11. Mai 2019, 11:36

Geballter Fussball, Sonntag um 12 Uhr besteht die Möglichkeit die 2 Mannschaft beim "6 Punkte" Spiel gegen den FC Horchheim zu unterstützen.
Anpfiff 12 Uhr auf dem Hockeyplatz.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 205
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Saison 2018/2019 (Kreisliga A - Kreis Koblenz)

Beitrag von draußenlinks » Samstag 11. Mai 2019, 12:17

In Spielen gegen den FC Horchheim war immer richtig Feuer. Ich erinnere mich noch an Partien, in denen unser heutiger Kapitän die Verteidigung der Hochheimer zusammen gehalten hat. Ich werde mir das Spiel sicherlich anschauen.

Akim

Re: Saison 2018/2019 (Kreisliga A - Kreis Koblenz)

Beitrag von Akim » Sonntag 12. Mai 2019, 20:37

Das Spiel wurde 3:1 verloren.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 205
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Saison 2018/2019 (Kreisliga A - Kreis Koblenz)

Beitrag von draußenlinks » Dienstag 21. Mai 2019, 09:09

Weiß man schon wie sich die zweite Mannschaft in der kommenden Saison aufstellen wird?
Insbesondere im Trainerbereich, wird Achim Höllen die Mannschaft weiter trainieren?

Akim

Re: Saison 2018/2019 (Kreisliga A - Kreis Koblenz)

Beitrag von Akim » Dienstag 21. Mai 2019, 10:08

Vergangenes Wochenende. 6 Tore aber kein Sieger. Das Spiel gegen SF Höhr-Grenzhausen endete 3:3.
Extrem bitter, da die 2.Mannschaft bis zur 88 Minute 3:1 in Führung lag!

Bericht zum Spiel:
http://www.fussball.de/mgc.newsdetail/- ... B5VS4OV964#!/

Der jetzige Trainer hört in der 2. Mannschaft auf.
1 Punkt aus den letzten 5 Spielen ist ausbaufähig :mrgreen:

Am letzten Spieltag wird es im Tabellenkeller richtig spannend. Unsere 2.Mannschaft, derzeit auf Platz 7, spielt gegen SV Weitersburg,
die müssen gewinnen um die letzte Chance zu wahren nicht aus der A Klasse abzusteigen! Zudem ist man angewiesen, dass in dem Fall der TSV Lay nicht über ein Unentschieden kommt oder SV Niederwerth keine Punkte holt.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 205
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Saison 2018/2019 (Kreisliga A - Kreis Koblenz)

Beitrag von draußenlinks » Freitag 24. Mai 2019, 11:31

Bzgl. neuem Trainer und Ambitionen in der nächsten Saison ist bisher noch nichts bekannt?
Meiner Meinung nach dürfte das Ziel eigentlich nur Auftsieg heißen. Gerade jetzt, wo auch die U19 in die Regionalliga aufgestiegen ist, darf man den Niveauunterschied nicht zu groß werden lassen.

Akim

Re: Saison 2018/2019 (Kreisliga A - Kreis Koblenz)

Beitrag von Akim » Montag 27. Mai 2019, 09:49

7:0 verlorgen gegen den Abstiegskandidat Weitersburg!
Durch den Sieg konnte Weitersburg den Abstieg verhindern.

Traurige Entwicklung!

Akim

Re: Saison 2018/2019 (Kreisliga A - Kreis Koblenz)

Beitrag von Akim » Montag 27. Mai 2019, 09:51

!!! Rückrundenbilanz = Tabellenletzter :evil:

Antworten