Seite 1 von 7

Vorbereitung 19/20

Verfasst: Montag 17. Juni 2019, 18:27
von Akim
Laut Facebook stehen der Fahrplan der Vorbereitungsspiele:

0) 19.Juni 19 Uhr Trainingsauftakt Oberwerth / Südplatz
1) 26.Juni 19:30 Uhr in Baar RW Koblenz - SGMendig / Bell (RL)
2) 29.Juni 16 Uhr in Karbach FC Karbach - RW Koblenz (OL)
3) 4.Juli 19:30 Uhr Oberwerth RW Koblenz - SG Mülheim-Kärlich (RL)
4) 6.Juli 14 Uhr oder 17 Uhr in Niederwerth Sparkassen - Insel - Cup RW Koblenz - FV Engers (OL) oder FC Germania Metternich (BL)
5) 10.Juli 19:30 in Wirges Spvgg EGC Wirges - RW Koblenz 10. Juli (BL)
6) 13.Juli 16.30 Uhr, in Kesselheim RW Koblenz - Eintracht Trier (OL)
7) 17.Juli 19 Uhr in Nörtershausen RW Koblenz - Ahrweiler BC (RL)
8) 20.Juli 16 Uhr in Rosport Victoria Rosport - RW Koblenz (1.Liga Luxemburg)

:?

Re: Vorbereitung 19/20

Verfasst: Dienstag 18. Juni 2019, 10:51
von Akim
Frage in die Runde - das sind fast ausschließlich schwächere Gegner - warum gibt es nicht wenigstens ein paar echte Tests?
Wir spielen in der neuen Saison Regio und nicht Oberliga.
Was denkt ihr?

Re: Vorbereitung 19/20

Verfasst: Dienstag 18. Juni 2019, 11:07
von draußenlinks
Ich hätte mir sehr gewünscht, gegen einen Bundesligisten oder Zweitligisten zu testen.
Als Regionalligist sollte dies eigentlich doch möglich sein.
Sei´s drum. Man wird sich sicherlich seine Gedanken gemacht haben.

Re: Vorbereitung 19/20

Verfasst: Dienstag 18. Juni 2019, 11:30
von Havoc
Ein Profiverein wäre wirklich toll gewesen, auch für unsere Reputation. Schade, darauf habe ich auch gehofft. Ich hoffe ausserdem dass die Spiele uns weiterbringen. Bin schon sehr auf den neuen Keeper gespannt...!

Re: Vorbereitung 19/20

Verfasst: Donnerstag 20. Juni 2019, 11:53
von Akim
Wenigstens ein Spiel gegen eine Regio Mannschaft habe ich zur Standortbestimmung erwartet.

Re: Vorbereitung 19/20

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 15:52
von Havoc
Wann wissen wir eigentlich gegen wen wir zur RL-Premiere ran müssen?

Re: Vorbereitung 19/20

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 09:30
von Havoc
Das Spiel morgen wird zeitlich nicht hinhauen - In Karbach bin ich dabei sofern die Mitfahrgelegenheit bis Freitag zusagt.

Re: Vorbereitung 19/20

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 10:39
von cabakaffee
Guden,

fährt jemand Morsche zum Testspiel:

26.Juni 19:30 Uhr in Baar RW Koblenz - SGMendig / Bell (RL

???

eventuell kann mich da einer ja mitnehemen.
Was kostet der Einrtitt bei Testspielen? :)

Re: Vorbereitung 19/20

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 11:33
von Havoc
Es ist mitten in der Woche, wahrscheinlichkeit eher gering - Aber vielleicht hast Du Glück.
Ansonsten spielen wir in knapp einer Woche zuhause gegen Mülheim-Kärlich.

Re: Vorbereitung 19/20

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 11:43
von cabakaffee
Havoc hat geschrieben:
Dienstag 25. Juni 2019, 11:33
Es ist mitten in der Woche, wahrscheinlichkeit eher gering - Aber vielleicht hast Du Glück.
Ansonsten spielen wir in knapp einer Woche zuhause gegen Mülheim-Kärlich.
Das geht klar. Vielen Dank. auf ein gutes gelingen. Nächste Woche dabei. Viel Erfolg.