Seite 1 von 1

9. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Verfasst: Donnerstag 23. September 2021, 10:14
von Havoc
Am Samstag um 14:00 sind wir zu Gast bei Hessen Kassel. Unser Gastgeber hat zwei Punkte mehr als wir auf dem Konto. Ich möchte hier mal optimistisch sein, und tippe daher ein 1:2 für uns. Wird mal wieder Zeit für einen Sieg!

Re: 9. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Verfasst: Donnerstag 23. September 2021, 15:05
von KaKa
Ich denke auch, daß uns 3 Punkte mal wieder gut tun würden. Sollte mit etwas Glück machbar sein. Ich tippe mal ganz frech auf ein 0:2. :)

Re: 9. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Verfasst: Freitag 24. September 2021, 12:43
von Linienrichter
Für mich ist die Begegnung in Kassel schon das erste Sechspunktespiel dieser Saison. Die Rot-Weißen dürfen die Partie nicht verlieren, sonst droht man den Anschluss ans Mittelfeld zumindest vorerst zu verlieren. Ich bin aber guter Dinge, dass in Kassel etwas geht und tippe auf ein 0:1.

Re: 9. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Verfasst: Samstag 25. September 2021, 15:07
von ichkanngarnichts
Seid aber optimistisch. Ich denke, man wird wieder kurz vor Schluß, sich ein Gegentor einfangen

Re: 9. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Verfasst: Samstag 25. September 2021, 15:47
von ichkanngarnichts
So ein Mist. Nur einen Punkt aus den letzten fünf Spielen, da ist ein Sieg gegen Walldorf definitiv Pflicht.
Dabei hatte man heute viele Chancen, besonders in der zweiten Halbzeit. Was trauere ich Göttel und besonders Mustafa hinterher.
Mustafa hat heute übrigens, beim Spiel von Elversberg bei Schott Mainz , alle drei Tore erzielt, schon letzte Woche zwei Tore gegen Mainz II.
Nützt nix, die jetztigen Spieler müssen häufiger treffen, aber wie?

Re: 9. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Verfasst: Samstag 25. September 2021, 16:09
von Linienrichter
Es sah lange Zeit nach einem typischen Remisspiel aus. Die Rot-Weißen betreiben einem enormen läuferischen Aufwand.
Leider kommt es aber im vorderen Drittel nur selten zu Torgefahr. Auch aus gefühlt zwanzig Ecken kann man kein Kapital schlagen. Am Dienstag gegen Walldorf muss mal wieder ein Sieg her.