1. Spieltag: RW Koblenz - VfB Stuttgart II

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Havoc

Re: 1. Spieltag: RW Koblenz - VfB Stuttgart II

Beitrag von Havoc »

Neidisch schaue ich sicherlich nicht rüber, Pyro und Zerlegen von Sportplatz-Inventar wecken in mir keinen Neid hervor. Und diese Vergleiche mit dem Nachbar sind mMn auch unnötig.
21.05.18 - Finale Rheinlandpokal
TuS Koblenz 0:1 RW Koblenz

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
82. Minute: 0:1 (Sascha Engel)
Klaus

Beitrag von Klaus »

Havoc hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 18:42 Neidisch schaue ich sicherlich nicht rüber, Pyro und Zerlegen von Sportplatz-Inventar wecken in mir keinen Neid hervor. Und diese Vergleiche mit dem Nachbar sind mMn auch unnötig.
Ich nenne sowas aktive Fanszene. Das Zerlegen des Sportplatzinventars gestern war wohl aber auch eher ungewollt. Nach dem Tor freute man sich und drängte gegen das Geländer. Daran stand auch noch eine schwere Werbe-Rollbande. Das hat das Geländer nicht mitgemacht und alles ist umgekippt. Und naja… Pyros hat man glaube ich bei jedem Verein der eine aktive Fanszene hat. Haben wir mal mehr Fans, haben auch wir bekloppte mit Pyro dabei. Und den Vergleich mache ich ja nicht auf. Der schwingt ja immer mit, bei allem was wir tun. Und wenn wir gewinnen, oben stehen, sind auch wir diejenigen die sagen dass wir nun die TuS überholt haben. Vergleiche darf man immer anstellen. Du willst sie glaub ich nur lesen wenn sie positiv für uns sind.
Havoc

Beitrag von Havoc »

Glauben heißt nicht wissen. Trifft es in dem Fall ziemlich gut. Und es gibt genug Beispiele für eine "aktive Fanszene" (was soll das überhaupt sein, wie definiert sich das?) ohne den Pyro-Müll, an dem sich halbstarke Bald-Autofahrer hochziehen.
Ich vergleiche hier nix mit der TuS, genauso wenig wie ich uns mit Engers oder Karbach vergleiche. Wir machen unser Ding, die TuS Ihres, genauso wie der Rest und fertig.

----------
Oost - Meinert, Krämer (c), Schmidt, Masala - Weidenbach, Fritsch (Sauerborn) - Miles, Hannappel (Henrich), Hillen - Arndt (Engel)
----------
Klaus

Beitrag von Klaus »

Havoc hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 19:22 Ich vergleiche hier nix mit der TuS, genauso wenig wie ich uns mit Engers oder Karbach vergleiche. Wir machen unser Ding, die TuS Ihres, genauso wie der Rest und fertig.
Ich werde dich dran erinnern. ;)
PS: und check diesbezüglich mal deine Signatur
Havoc

Beitrag von Havoc »

Musst Du nicht.
Meine Signatur erinnert an den ersten Rheinlandpokal-Sieg, damit die erste Qualifikation für den DFB-Pokal in der Vereinsgeschichte - was ist das Problem? Würde ich genauso machen wenn wir im Finale gegen Mosella Schweich gespielt hätten.

----------
----------
Klaus

Beitrag von Klaus »

Havoc hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 19:43 Musst Du nicht.
Meine Signatur erinnert an den ersten Rheinlandpokal-Sieg, damit die erste Qualifikation für den DFB-Pokal in der Vereinsgeschichte - was ist das Problem? Würde ich genauso machen wenn wir im Finale gegen Mosella Schweich gespielt hätten.
Ich befürchte du meinst das sogar Ernst.
Linienrichter

Beitrag von Linienrichter »

Havoc, lass dich von diesem ominösen Klaus nicht provozieren. Ich halte jede Wette, der war zwar gestern in Engers, aber heute nicht im Stadion. Sonst kann er uns ja Mal erzählen wie die Tore fielen oder es zum Platzverweis kam. Am besten bevor er die Aufzeichnung gesehen hat. Er ist vermutlich TuS-Anhänger (dagegen ist ja auch nichts einzuwenden). Hier ist er nur aktiv um zu stänkern und uns zu erzählen was für einen toller Verein die TuS doch ist. Er tut natürlich so, als sei er RW-Fan, der sich so seine Sorgen macht. Was ich von solchen Typen halte, möchte ich hier lieber nicht kundtun.
Klaus

Beitrag von Klaus »

hier versucht niemand irgendjemanden zu provozieren. Die Rhein-Zeitung trifft mit ihrer Überschrift aber den Nagel auf den Kopf: Der Auftritt war blutleer. Sehe gerade, daß es keinen Live-Stream gab. Weiss jemand warum?
Havoc

Beitrag von Havoc »

Wenn Zuschauer zugelassen sind, macht ein Livestream wenig Sinn.

----------
----------
Klaus

Beitrag von Klaus »

Havoc hat geschrieben: Montag 16. August 2021, 11:21 Wenn Zuschauer zugelassen sind, macht ein Livestream wenig Sinn.
Als Service am Fan finde ich den Stream grundsätzlich gut zB im Falle von Krankheit, Reise oder einfach wenn man weiter weg wohnt und nicht jedes Spiel schauen kann. Ich kenne aber auch die Zugriffszahlen nicht.