1. Spieltag: RW Koblenz - VfB Stuttgart II

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
ichkanngarnichts
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 12:47

Re: 1. Spieltag: RW Koblenz - VfB Stuttgart II

Beitrag von ichkanngarnichts »

Der kostenlose Stream würde vielleicht noch ein paar abhalten, ins Stadion zu kommen.
Ein Stream hätte allerdings den Vorteil, dass auch Gästefans die Gelegenheit hätten, dem Spiel folgen zu können.
https://www.leagues.football/ wäre vielleicht eine Alternative? Da machen seit dieser Saison , nun auch Schott Mainz und der VfB II mit , beide im Zuschauerschnitt noch hinter RW .Mittlerweile sind nun elf Vereine der Regionalliga Südwest dort vertreten. Der Zugang kostet in der Regel , 5 Euro. Ob sich das finanziell rentiert? Andere Vereine machen das über Sporttotal, nun wohl auch , zum mindestens teilweise, kostenpflichtig . Walldorf und Ulm haben noch einen kostenlosen Stream via YouTube, Offenbach ein eigenes System, bei deren vielen Fans auch nachvollziehbar. Nur Mainz II , Hoffenheim II und nun wieder RW, bieten keinen an.